Beiträge von Frank0503

denke mal mit dem Grünschnitt müssen die wenigsten 200 km weit:whistle:

Auch sonst fällt mir auf das die Teslas sehr oft auf rechten Spur zu Hause sind.

Tempo kostet Reichweite, egal ob E oder Verbrenner

Das es irgendwann mal wird ist ohne Zweifel. Es müssen entsprechende Alternativen geschaffen werden. Angebote im öffentlichen Nahverkehr, Infrastruktur zur Stromversorgung, Technologien im Accusektor und und und.

Die derzeitig nachwachsenden machen es sich etwas einfach mit Verbrennerverbot ab Tag X . Ja klar etwas Druck aufbauen ist natürlich auch legitim. Man (ich) habe aber immer öfter den Eindruck das man sich nur durch aufzeigen der Fehler der anderen profiliert. Und nicht durch eigene Kreativität, Leistung etc.

Ebenso die Darstellungen in der Öffentlichkeit. Bsp. Verbrenner, Vergleiche man einen Lkw aus den 80zigern mit einem modernen Euro 6. Quantensprüngen im Bereich Verbrauch und Schadstoffausstoß.

Ganz so Sch.... ist es jetzt dann doch nicht.

VG

Sorry musste mal raus:angry-screaming:

dann hätte auch in allen drei das gleiche Öl unter den gleichen Bedingungen gefahren werden müssen....

Da möchte ich gerne mal noch so ein Projekt in den Ring zur Diskussion werfen.

E way BW

Es gibt gar keine Fahrzeuge dafür, kein Hersteller bedient diesen Markt, auch nicht Scania wie fälschlicherweise behauptet.

Die Basisfahrzeuge werden umgebaut.

Es ist untragbar wie hier Geld verbrannt wird.

VG