so es gibt einmal in Tricolor+ Kleinteile bestellt
Ist das jetzt schon Gruppenzwang
so es gibt einmal in Tricolor+ Kleinteile bestellt
Ist das jetzt schon Gruppenzwang
Alles anzeigenAlso, ich kann natürlich nicht ausschließen, dass mein fHH keine Ahnung hat und ich das nicht beurteilen kann. Daher kann ich nur nachschwätzen ... (bin zu wenig Techniker)
Es scheint einen Unterschied zu geben, da sich nach längerer Fahrt noch recht viel Öl im Nirvana des Motors befindet. Scheinbar mehr, als sich in 1-2 Minuten wieder sammeln kann. Sind in der AT nicht zwei Öltanks oder ein Ölbehälter im Motor und ein zweiter im Kurbelgehäuse, oder so? Und der Austausch dazwischen beeinflusst wohl den richtigen Messstand?
Ich sage lieber nicht mehr, weil ich – wie zu merken ist – keine Ahnung davon habe, was genau ich sage .
P.S.: das mit dem schwarzen Öl war Spaß! Aber so klar wie heute kam das damals bei meiner Transalp nicht mal aus dem Kanister ... den Tropfen soeht man ja kaum auf dem Messstab ...
Alles gut, wir sind ja hier um Erfahrunen auszutauschen und ggf. dazu zu lernen.
Ich habe mal ne Beta gekauft und zuerst einen Ülwechsel gemacht.
Was herauskam war in Menge und Farbe ein Espresso, Konsistenz ähnlich Pudding...
Alles anzeigenSo,
Abschlussmeldung. Tschüß Bridgestone, willkommen Michelin.
Es ist nun der Anakee Adventure geworden. Ganz schön holprig auf den ersten Metern – aber kein Wunder, der AX41T war ja auch schon völlig rund .
Wie angekündigt wurden beim fHH 50,- € brutto von der Rechnung gestrichen.
Die schönen Dezembertage können kommen
viel Spaß mit dem Michelin, ich war die ersten Meter auch erschrocken, das legt sich aber ganz schnell und schlägt in Begeisterung um.
Bei mir jedenfalls.
Alles anzeigenSo, sind zwar erst 700 km gewesen, aber da heute die neuen Puschen draufkamen, wollte der fHH das auch gleich noch mal checken.
Ölstand immer noch auf Max.