CRF1000L Adventure Sports H&B Motorschutzbügel Edelstahl

  • #1

    Verkaufe Hepco & Becker Motorschutzbügel Edelstahl für Honda Africa Twin Adventure Sports/DCT (2018-2019)

    Hepco & Becker Artikelnummer: 5019510 00 22


    Auch für DCT. DCT Filter ohne Einschränkungen zu erreichen. Nicht passend für Nachrüst-Auspuffanlagen mit Lambdasonde hinter dem Fußbremshebel z.B. Termignoni.


    Die Bügel sind in einem einwandfreiem Zustand, Montagematerial liegt bei.

    Bei der M10x75 Sechskantschraube war das Gewinde nicht mehr so gut, da habe ich eine neue Edelstahl Schraube besorgt.


    Versand innerhalb Deutschland inklusive, PayPal Zahlung möglich.


    Preis: 165,- Euro.

  • #3

    Hi Frank


    Ich bin die Bügel an meiner ATAS Schalter gefahren und musste am Schalthebel oder Bügel nichts anpassen.


    Oder meinst Du an der DCT ATAS wenn man den DCT Fußschalthebel montiert hat? Da kann ich leider keine Aussage zu machen.


    Grüße Michi

  • #5

    Hi Marc


    Wir warten mal auf die Antwort von Frank bezüglich dem Schalthebel. Ich bin mir nicht ganz sicher wie genau die Frage gemeint ist.


    Wenn Frank die Bügel nicht haben möchte kannst Du diese gerne haben.


    Grüße Michi

  • #6

    Hi Baltus,


    ich habe eine 2018er ATAS mit DCT, es ist allerdings auch der optional erhältliche Fußschalthebel verbaut.

    Deshalb meine Frage ob jemand Erfahrung damit hat. Vielleicht kann das mal jemand anschauen der sie montiert hat.

    Ich prüfe mal noch bis morgen.


    VG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!