Alles anzeigenWir haben sogar einen "Kaffee Togo" bekommen 🤣 . Schönes Wochenende noch.
"Kaffee Togo" zum mitnehmen, derzeit auch bei uns ein Renner
Alles anzeigenWir haben sogar einen "Kaffee Togo" bekommen 🤣 . Schönes Wochenende noch.
"Kaffee Togo" zum mitnehmen, derzeit auch bei uns ein Renner
Alles anzeigenAlso SD06 ist ganz sicher nicht die Trennung. SD06 gab es nämlich seit 2017 (genau so eine fahr ich) und da steht es nicht mit drin. Vielleicht ist das Facelift die Trennung (MJ18?)
Jedenfalls muss jeder in seiner CoC nachsehen. Wenn da ein B Reifen mit drin steht: Glück gehabt. Wenn nicht muss er eingetragen werden.
B ist kein Diagonalreifen. - wäre einer. B ist ein Diagonal-Gürtelreifen. Andere Bauart.
Frank0503 Alternativbereifung steht normalerweise im Freitextfeld. Letzte Seite, Feld 30 oder 32 oder sowas war das. Kannst du da vielleicht nochmal nachsehen?
ja richtig, ich hätte alles lesen sollen, wie unter#110 von Framo gepostet...
nein nicht wirklich, hab jetzt extra die CoC rausgeholt und nachgeschaut
Es ist eine ATAS Bj. 2018 (SD 06)
Abschrift aus CoC:
Achse 2
150/70R18M/C 70H (280kpa)
18M/C X MT 4,00
gegen den üblichen Sonntags- oder Feiertagsausflug hat doch keiner was.
Man muß das jetzt auch nicht künstlich aufpumpen
Natürlich ist das alles Sch..... was uns derzeit widerfährt.
Es hindert dich aber keiner daran abends nochmal den Gaul zu satteln und in den Sonnenuntergang zu reiten.....
VG
Zahlung bei PP ist raus...
Alles anzeigenDann muß das Bild in den Thread "unbekanntes Moped"
Sorry, ich konnte nicht wiederstehen zu kommentieren.
Muss ich dafür jetzt 15 Minuten bei meiner AT in der Garage in der Ecke stehen?
Ich geh ja schon ...
ja. Aber ohne gegenseitig anschauen und zublinzeln.
Alles anzeigenUnd da muss ich euch alle Enttäuschen, für den Kalender 2021 ist es leider schon zu Spät.
Vielleicht ein Bild für 2022, bis dahin kann man sich ja noch Gedanken machen in welche
Rubrik das Foto passt
vielleicht gibt es bis dahin Rubrikkalender...
OnTour, genau dafür hab ich auch noch die kleine 450er Italienerin.
Die macht eben Sachen die fallen der Afrikanerin im Traum nicht ein, anders herum ebenso.
Sie sind beide auf ihre Art gut, würde sie aber nie miteinander vergleichen.
VG
Alles anzeigen
Elch ? Was machst Du denn ?
Sollen wir für Bilder mit ohne AT aber dafür mit Kinderwagen von schräg rechts nicht einen extra Fred beantragen?
Ob das so richtig ist....
Alles anzeigenMoin zusammen,
mittlerweile haben wir die 50er Marke an Kalendern geknackt. Bin mal gespannt wieviele das werden.
Gruß Robert
Hiermit ordere ich auch einen