Alles anzeigen
wo ist den der Mittelpunkt von NDS
Gruß Robert
Alles anzeigen
wo ist den der Mittelpunkt von NDS
Gruß Robert
Klapphelm, Jethelm, Integralhelm...
Lederkombi, Textilkombi, Regenkombi
Da geb es sicherlich noch viele Möglichkeiten mehr. Das Thema ist "Bilder des Tages", somit gehören hier einfach Bilder rein die mit dem Thema Africa Twin und persönliche Erlebnisse zu tun haben.
Und wenn mir ein BIld mal nicht gefällt, schaue ich mir einfach das nächste an. Auch muss man nicht alles und Jedes Kommentieren. Wenns nichts für mich ist, dann ist das so und ich mache es eben anders.
Jedem Tierchen sein pläsierchen (oder so ähnlich).
So und nun verabschiede ich mich auch wieder aus dieser Diskussion
Gruß Robert
Hiermal ein paar schöne Bildchens von meiner alten Dame, die jetzt am Wochenende in Ihr Winterquartier gezogen ist. Hier werde ich ihr die entsprechende Pflege und Liebe angedeihen lassen. Auf das sie mir noch viele glückliche Momente beschert.1-P5260043.JPG
Vogesen Dabo Chapel Skt. Leo
Splügenpass
Ich hoffe das nimmt mir niemand Übel das das Moped hier in kein Schema passt
Gruß Robert
schickst du mir bitte eine Mail mit deiner Adresse. Dann kann ich dich in meine Liste aufnehmen.
Besten Dank
Ich verstehe die ganze aufregung nicht. Im Technischen Bereich macht es sicherlich Sinn nach den verschiedenen Modellen zu unterscheiden.
Aber bei allem anderen???
Gruß Robert
Moin zusammen,
mittlerweile haben wir die 50er Marke an Kalendern geknackt. Bin mal gespannt wieviele das werden.
Gruß Robert
Moin,
ich finde das absolut unfair das ihr im Süden mehr Regenfreie Tage habt wie hier im Norden, Da ich bekennender Schönwetterfahrer (Kalt geht aber Nass mag ich gar nicht) bin habe ich das letzte mal vor 14 Tagen auf dem Moped gesessen
Gruß Robert
Moin,
wenn du den Weg nach Hannover machen möchtest kann ich dir beim Einbau helfen.
Gruß Robert
Alles anzeigenDas hört man immer wieder mal, dass die Klamotten dauerhaft undicht wären. Kann ich für mich nicht bestätigen. Ich hatte /habe mehre Anzüge (BMW Atlantis und Streetguard, Stadler, Dainese Antartica) , die auch bei tagelangem Regen 100% dicht bleiben - vorausgesetzt, man achtet darauf, dass die Übergänge v.a. im Hals- und Ärmelbereich wirklich dicht sind.
Meiner Erfahrung nach geht das aber auch mit einer einfachen Regenkombi über zB einem Sommeranzug - somit die preiswertere Variante.
Moin,
die Atlantiserfahrungen kann ich nur bestätigen. Ich habe immer noch meinen Atlantis 1. Der ist sicherlich gute 30 Jahre alt und mehr als 200000Km, ist nach wie vor 100% dicht. Wenn ich hier die Anschaffungskosten auf die Nutzungsdauer hochrechne dann ist das für mich absolut okay. Auch meine Stiefel von Daytona waren nach dieser Zeit noch absolut dicht. Die habe ich allerdings letztes Jahr gegen ein paar neue eingetauscht, da die Sohle mittlerweile ausgehärtet ist.
Gruß Robert
Moin,
ich würde mir einen entsprechenden Winkel bauen und diesen an den Originalen Befestigungspunkten festmachen.
Gruß Robert