Beiträge von RobertM
-
-
nur aus Interesse, was ist an den "L" Versionen alles anders?
Moin
Das kann ich dir leider nicht sagen. Das sind die Versionen für Thailand Indonesien und Malaysia
Gruß Robert
-
Moin
das sind die verschiedene Ausstattungsvarianten
Die Aufschlüsselung findest du im selben Handbuch auf Seite26-6, wobei ED, IIED, IIIED, IVED die Europäischen Fahrzeuge sind
A= AT Schaltgetriebe
A2= ATAS Schaltgetriebe
AL und AL2 Nicht für Europa
D= AT DCT
D2= ATAS DCT
DL und DLs nicht für Europa
Ich hoffe das hilft dir weiter
Gruß Robert
-
Alea iacta est
Moin zusammen,
Die Bilder sind ausgewählt und damit fange ich dann an den Kalender zu erstellen. Ich denke das ich das im Laufe der Woche erledigen kann.
Bis zur abgabe der Druckdaten kann ich auch noch Bestellungen entgegennehmen (bisher haben wir 58 Stk.). Danach kann ich die bestellte Menge nicht mehr verändern.
Sobald ich einen abschließenden Preis habe kann auch die Bezahlung erfolgen.
Gruß Robert
-
Moin,
XRV650 gabs nur in einer Farbe. DIE einzig wahre Farbe für eine AT
Gruß Robert
-
KUS = Kühe und Schweine
Gruß vom Exil Pfälzer
Robert
-
-
Moin Zusammen,
jetzt kommt das letzte Wochenende für die Abstimmung zu den BIldern. Am MOntag werde ich die 12 meistgeklickten Bilder dann für den Kalender übernehmen und in die Gestaltung gehen.
Mittlerweile sind es 56 Bestellungen. Hiermit werden wir wie im letzten Jahr wieder auf ca. 18 Euro inkl. Verpackung und Versand kommen.
Solange ich mit der Gestaltung beschäftigt bin können noch Bestellungen Geschickt werden. Dann kann ich auch den Exakten Preis mitteilen und anfangen das Geld einzusammeln. Das hat kletztes Jahr wirklich super geklappt (besten Dank dafür), trotzdem nochmal der HInweis das ich nur die bezahlten Kalender auch bestellen werde ( ich hatte hier schonmal böse Erfahrungen gemacht mit einer anderen Sammelbestellung)
Soweit der Zwischenstand.
Gruß Robert
-
Robert: Hoyerhagen (bei Hoya). stimmt. Nicht in der Ortschaft, sondern außerhalb, ist aber ausgeschildert.
Dann muss ich da ja auch mal Hin, Danke für die Info.
Gruß Robert
-
Danke