Beiträge von RobertM

Moin Zusammen,

jetzt kommt das letzte Wochenende für die Abstimmung zu den BIldern. Am MOntag werde ich die 12 meistgeklickten Bilder dann für den Kalender übernehmen und in die Gestaltung gehen.

Mittlerweile sind es 56 Bestellungen. Hiermit werden wir wie im letzten Jahr wieder auf ca. 18 Euro inkl. Verpackung und Versand kommen.

Solange ich mit der Gestaltung beschäftigt bin können noch Bestellungen Geschickt werden. Dann kann ich auch den Exakten Preis mitteilen und anfangen das Geld einzusammeln. Das hat kletztes Jahr wirklich super geklappt (besten Dank dafür), trotzdem nochmal der HInweis das ich nur die bezahlten Kalender auch bestellen werde ( ich hatte hier schonmal böse Erfahrungen gemacht mit einer anderen Sammelbestellung)

Soweit der Zwischenstand.

Gruß Robert

Klapphelm, Jethelm, Integralhelm...

Lederkombi, Textilkombi, Regenkombi

;););)

Da geb es sicherlich noch viele Möglichkeiten mehr. Das Thema ist "Bilder des Tages", somit gehören hier einfach Bilder rein die mit dem Thema Africa Twin und persönliche Erlebnisse zu tun haben.

Und wenn mir ein BIld mal nicht gefällt, schaue ich mir einfach das nächste an. Auch muss man nicht alles und Jedes Kommentieren. Wenns nichts für mich ist, dann ist das so und ich mache es eben anders.

Jedem Tierchen sein pläsierchen (oder so ähnlich).

So und nun verabschiede ich mich auch wieder aus dieser Diskussion

Gruß Robert

Hiermal ein paar schöne Bildchens von meiner alten Dame, die jetzt am Wochenende in Ihr Winterquartier gezogen ist. Hier werde ich ihr die entsprechende Pflege und Liebe angedeihen lassen. Auf das sie mir noch viele glückliche Momente beschert.1-P5260043.JPG

Vogesen Dabo Chapel Skt. Leo

1-P9110528.JPG

Splügenpass

Ich hoffe das nimmt mir niemand Übel das das Moped hier in kein Schema passt :):):)

Gruß Robert

Ich verstehe die ganze aufregung nicht. Im Technischen Bereich macht es sicherlich Sinn nach den verschiedenen Modellen zu unterscheiden.

Aber bei allem anderen???

Gruß Robert