Danke. Habe ihn über die Karte gefunden und mal angeschrieben
Gruß Robert
Danke. Habe ihn über die Karte gefunden und mal angeschrieben
Gruß Robert
Ja felgen gibts zur Zeit keine zu ergattern
Gruß Robert
Moin
Ich habe eine Honda CB500F für mein Töchterchen gekauft. Da das fahrzeug einen Unfall hatte benötige ich eine Felge für vorne. Bei meiner suche in den weiten des WWW bin ich über 2 Händler in Thailand gestolpert
Einmal
Asian-motoparts in Rawai Phuket Thailand
Und
Bikerzbits in Bangkok
Kennt die Firmen durch zufall jemand und kann was dazu sagen??? Sind die verlässlich??? Hat vieleicht schon mal jemand dort gekauft???
Die teile dort sind erheblich günstiger wie hier
Ich weis das wir hier mal Teilnehmer hatten die aus der Gegend kommen. Vielleicht gibts due ja noch hier und die können was dazu sagen
Alternativ nehme ich auch eine gebeauchte Felge falls die jemand rumliegen hat 
  ![]()
Gruß Robert
Bisher nicht,
manchmal lässt die Lesbarkeit zu wünschen übrig und ist auch nicht immer IP67.  ![]()
Gruß Robert
Moin,
neben einem Zumo habe ich das als fallback Lösung 
  ![]()
Analog Navi
Gruß Robert
Heute die 50000km vollgemacht. Mit Blumenstrauß von meinem Kumpel mit dem ich immer unterwegs bin
Gruß Robert20250421_162855_HDR.jpg
Moin,
am einfachsten man macht eine Rubrik in FAQ auf wo dann die Dateien hinwandern.
Gruß Robert
Moin Zusammen,
Ich habe das Werkzeug und bin damit Zufrieden
						zusätzlich habe ich mir noch den Nietkopfformer für Vollniet gekauft. Bisher funktioniert es ohne Probleme.
Hin und wieder gibt es das Teil auch im Angebot für rund 100.- Euro
Meistens werden Bewertungen nur von Menschen mit negativer Erfahrung geschrieben und bei Werkzeug kommt dann noch flasche Handhabung dazu. Daher würde ich darauf nicht so viel geben.
Gruß Robert
Moin,
ich habe noch keinen Kardan von einem Japaner von innen gesehen in meinen gut 25 aktiven Schrauber Jahren.
Gruß Robert