Beiträge von RobertM

Moin,

es sind nochmal einige Bilder dazugekommen. Ich werde im Laufe der Woche die Bilder alle sichten, Schneiden und dann zum Wochenende die Auswahl online stellen. Wer also noch Bilder hat kann mir diese gerne zuschicken.

Wie in der Vergangenheit würde ich dann auch keine weitern Bilder mehr annehmen, da ich denke das dies gegenüber allen Beteiligten fair ist.

Gruß Robert

Moin,

ich denke die Zielgruppe ist schon die richtige die hier erreicht wird. Zum einen die die sich vernünftig verhalten darauf aufmerksam machen das hier was im Busch ist und zum anderen die die sich daneben benehmen um zu sagen "man hat euch im Visier".

Die Örtliche Presse sollte man natürlich auch informieren. Was aber dann durch einen Ortsansässigen passieren muss. Ich bin leider nicht von Da, daher würde dies nichts bringen. Auch ist so eine Presse nie wirklich neutral und da sich hier ja auch alle Parteien daran beteiligt haben würde ein Einspruch von außen zu nichts führen. Hier müssten Motorradhändler, Gastronomen, eben Wirtschaftsbetrieb die von uns Leben oder zumindest einen Teil ihres Einkommens durch uns bestreiten sich zu Wort melden. Den die zahlen hier Steuern und schaffen Arbeitsplätze. Damit hat das ein ganz anderes Gewicht wie wenn von außen jemand kommt der nur hin und wieder hier seinem Hobby frönt.

Gruß robert

Moin Zusammen

Wir haben jetzt rund 45 Bilder zusammen. Da fallen noch ein paar von raus die sich nicht eignen oder wenn mir mehr als 2 Bilder geschickt wurden. Daher wäre es schön wenn ihr mir noch weitere Bilder zusenden könnt.

Hier waren so viele schöne Bilder gepostet worden, da muss doch noch das ein oder andere von vorhanden sein.

Also durch forstet mal eure Festplatten und her damit.

Gruß Robert

Moin,

ja habe ich als Leserbrief an die einschlägigen Magazine geschickt. Ist hier aber als Artikel gewandelt worden. Beim BvDM habe ich das auch mal angebracht.

Vielleicht macht es ja der ein oder andere mal nach.

Man sollte halt versuchen zu verhindern das so eine Aktion Klammheimlich durch die einzelnen Gremien gebracht wird. Da ich ein Wenig in der Kommunalpolitik tätig bin, weiß ich das sowas gerne gemacht wird. Anfangs die einzelnen Beteiligten einschwören und das ganze als eine Gute Idee verkaufen (sichert die Wiederwahl...) und dann in einer möglichst ruhige Zeit (Sommer) das ganze durch alle Gremien peitschen und nebenbei beschließen. So ist schon so manches Baugebiet entstanden, so manches Gebäude und auch unliebsame Beschlüße durch gefechtet worden.

Gruß Robert

Das wird auf jeden Fall benötigt

Beim Rest kann man auch was basteln. Ich habe es damals komplett bestellt und 220 Euro bezahlt (Dezember 2020). Für mich ist der Preis okay da der Service und die Beratung stimmt.

Bei mir kam eine der Leitungen defekt an. Die wurde bei DHL beschädigt. Kurz ein Foto hingeschickt und 2 Tage Später war eine neue Leitung da. Ein Anderes Mal gings um eine Sonderanfertigung. Ich hatte mich selbst vertan, also meine eigene Schuld, trotzdem wurde die Leitung kostenlos getauscht.

Von daher gibt es für mich hier keine Alternative

Gruß Robert