Beiträge von RobertM

Moin

Laut meiner DHL Liste müssten jetzt alle aus der ersten Bestellung ihren Kalender erhalten haben. Dann wünsche ich allen viel Spaß damit.

Ich möchte mich auch für die tolle, zuverlässige und unkomplizierte Abwicklung bei allen bedanken. Insbesondere bei @KlausS der meinen Fehler auf eigen Kappe ausgeglichen hat. Auch ein dank an alle die mir einen netten Obolus haben zukommen lassen. Diesen werde ich in Italienischen Rotwein anlegen und über Weihnachten genießen. :wboy: :blumen2: :wboy:

Und immer dran denken, die gummierte Seite gehört nach unten. :zwinker:

Gruß Robert

rien ne va plus

Ich gebe jetzt für die Bestellung raus für die neue Auflage. Den nächsten Kalender von mir gibt's dann erst wieder im Dezember 2024.

Eine Mail mit den Zahlungsinfos für die Nachzügler ist gerade raus gegangen.

Als Liefertermin habe ich den 9.1.2024 genannt bekommen. Damit sollten die Kalender Mitte Januar bei euch sein.

Gruß Robert

Moin

Dein Ladegerät auf der einen Seite ist sicher Kurzschlußfest und schaltet ab. Auf der anderen seit liefert aber deine Batterie ja immer noch Leistung und hat ebenfalls einen Kurzschluss. Oft haben die Anschlusskabel für so ein Erhaltungsgerät ja eine Sicherung integriert. Aber auch ein Nachrüsten ist kein wirkliches Problem. Mit einer Sicherung bisst du halt auf der sicheren Seite, solange sie nicht benötigt wird schadet sie nicht und im Falle eines Falles kann sie dich vor größeren Schäden bewahren.

Gruß Robert

Moin Zusammen,

da es ja noch einige Nachzügler gibt die auch noch gerne einen Kalender haben möchten habe ich mal die Preise für eine kleine Auflage angefragt. Minimum sind 5 Kalender. Hier die Preise inkl. Versand

5Stk 25.- Euro

10Stk 22.- Euro

15stk 21.- Euro

Wer also noch einen Kalender haben möchte soll sich bitte bei mir mit Mail an r_muehlbauer@t-online.de melden. Ich würde diese wochen nochmal sammeln und dann zum Wochenende evtl. einen neue Auflage in Auftrag geben. Mit Druck und Versand denke ich das der Kalender dann in der ersten Januarwoche bei euch sein kann.

Bisher wollen

Rinaki

effjot

Dölle

jogie63

Von euch benötige ich bitte noch eine Mail mit Adresse und Klarnamen.

Gruß Robert

Offiziell waren das Pro Baujahr in Deutschland jeweils 500Stk. Die waren auch meist sehr schnell vergriffen. Dann haben die Händler Fahrzeuge aus Italien und Spanien geholt. Bei uns in der Pfalz bot sich auch Frankreich an.

Das sind dann die restlichen 464 Stk.

Gruß Robert

Mach kein Schei... Ich habe gerade einen Herzinfarkt bekommen da ich im ersten Augenblick glaubte das ich da was durcheinander geworfen habe :shock:

Gruß Robert

Moin

Endlich Feierabend. Heute habe ich die letzten Kalender verschickt. Sendungsnummer gibts morgen.

Einige haben jetzt erst vom Kalender erfahren. Wenn wir hier ein paar zusammen kommen kann ich evtl welche nachdrucken lassen

Gruß Robert