Moin,
leider ist das bei uns so keine Einzelfall und dem GF ist es auch anscheinend Egal.
aber das gehört ja nicht hier her da es nichts mit dem Thema zu tun hat.
Gruß Robert
Moin,
leider ist das bei uns so keine Einzelfall und dem GF ist es auch anscheinend Egal.
aber das gehört ja nicht hier her da es nichts mit dem Thema zu tun hat.
Gruß Robert
Alles anzeigenIch bezweifle, dass die Verkäufer bei Polo oder Louis sich da besser auskennen
Leider habe ich bei unserm Louis und auch Polo noch keine kompetenten Mitarbeiter vorgefunden. Man muss einfach wissen was man braucht und einfach kaufen. Eine gute fachliche Beratung habe ich da noch nicht erhalten.
Beispiel 1. Louis:
Daytona Trans Open GoreTex für um die 400 Euro. Ich : Haben sie die auch in 47 oder 48 da??? Verkäuferin: Daytona macht Stiefel nur bis Größe 46!!! Ich: Auf der Homepage von Daytona und auch Louis sind die aber gelistet in den Größen!!! Verkäuferin: Das ist dann wohl ein Fehler auf der Seite, Ich muss das wohl wissen!!!
Habe mich dann umgedreht und bin gegangen.
Beispiel 2 Polo:
Ich benötige für meine XRV650 eine neue Batterie! Verkäufer: was ist das den für ein Bock??? Ich: Eine alte Africa Twin von 88. Verkäufer: ich schau mal nach! die hier passt!. Leider war das die falsche Batterie, richtige Größe aber Pole vertauscht. Nachdem ich die Batterie gefüllt hatte und einbauen wollte ist mir das zum Glück aufgefallen. Wieder zu Polo hin: Das ist leider die fasche Batterie. Verkäufer: das kann nicht sein. Wenn das nicht passt ist was am Moped umgebaut worden. Das das Fahrzeug immer noch bei mir im Erstbesitz ist und auch nicht umgebaut wurde, hat den guten Mann nicht interessiert. Auch das auf der Seite von Polo für mein Moped eine andere Batterie aufgeführt ist beeindruckte ihn wenig. Eine Rücknahme sein nicht möglich da ich ja die Batterie schon befüllt hätte. Erst nach dem mir komplett die Hutschnur geplatzt war und ich sehr laut wurde, habe ich mein Geld zurückbekommen.
ich gehe in diese Läden nur noch wenns unbedingt sein muss.
Gruß Robert
Moin alle zusammen,
die Kalender habe ich heute Morgen abgeholt. Die ersten habe ich auch noch heute Morgen versenden können. Dort wo ich eine Mail Adresse habe werde ich auch die Sendungsnummer von DHL verschicken.
Hier nochmal der Hinweis zum Absender, da es immer wieder zu Irritationen kommt:
Der Absender ist:
PPC Music
Also bitte nicht die Annahme verweigern
Ich werde die Kalender jetzt anfangen zu versenden. Dies passiert über ein paar tage da ich nicht alle an einem Tag schaffen werde, Also bitte ein wenig Geduld. Auch hat DHL angekündigt das die Laufzeiten im Moment etwas länger sein können.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals Herzlich bedanken für die vielen Aufmerksamkeiten und Upgrades. Das ist für mich nicht selbstverständlich und freut mich sehr. Auch für die unkomplizierte, schnelle und zuverlässige Abwicklung möchte ich mich bei euch bedanken. Auch das habe ich schon ganz anders erlebt. Mir hat es mal wieder viel Spaß und ich hoffe ihr seid mit dem Ergebnis zufrieden.
Gruß Robert
P.S. Wenn man auf Antworten drückt wird der Post auch gesendet
Ich hatte das schon gestern geschrieben, Ich werde Alt
Alles anzeigenAber kaputte Schutzkleidung bezahlt doch die gegnerische Versicherung.
Das war mir in dem Moment komplett egal. Ich hatte ja auch nicht wirklich mitbekommen das ich mir 3 Mittelhandknochen gebrochen habe und das ganze mittlerweile wie ein aufgeblasener Gummihandschuh aussah. Adrenalin sei Dank.
Ich dachte nur daran das ich als Schüler für diese Handschuhe lange Sparen musste
Die hatten mal 180 DM gekostet und waren das beste was es gab.
Das war mein Heiligtum und das durfte niemand aufschneiden.
Gruß Robert
Alles anzeigenEintreffen bei gemeldeten VU mit Krad und verletzter Person.
Mein Azubi nach dem damals noch Body und Vitalcheck Heute ABC-Schema:
„Ich schneide Ihnen jetzt die Lederhose auf!“
Daraufhin der Patient:
„Dann hau ich Dir auf die Fress‘ !“
Wir haben ihm dann unter viel Schmerzen die Hose heruntergestriffen ohne sie zu zerstören.Er war bereit das auszuhalten.
Nach einem Unfall wollten mir die Sanitäter meine Nigel Nagel Neuen Held Känguru Leder Handschuhe aufschneiden. Ich hatte sie, noch komplett unter Adrenalin, auch gefragt ob sie des Wahnsinns kesse Beute wären und dann wurde der Handschuh auch so runtergezogen. Da sage ich nur ein echter Indianer kennt keinen Schmerz.
Die Handschuhe habe ich heute noch
Gruß Robert
Alles anzeigenDarf ich vorstellen, saarländischer Adventskranz
Das Ist Fake, da gehören 4 Karlsberg Urpils drauf
Gruß Robert
Hier nochmal als Hinweis,
die Auflage ist bestellt und kann auch nicht mehr abgeändert werden. Damit kann ich ab sofort keine Bestellung mehr annehmen.
Sorry
Gruß Robert
Alles anzeigenGrade bestellt, Mail an Dich ist raus, ge-paypal-t hab ich auch grade
Moin,
da hast du aber glückgehabt das ich für mich diesmal einen mehr bestellt habe. Den kann ich an dich abtreten.
Gruß Robert
Moin,
Ich hatte die Verlängerung telefonisch ein Paar tage vor meinem Inspektionstermin gemacht. Könnte sein das das Heft von der Versicherung kommt und daher einfach noch nicht da war. Bei meinem vorhergehenden Moped gabs auch so ein Heft. Auch bei BMW gab es für die Verlängerung auch immer ein separates Zertifikat / Heft.
Würde einfach nochmal nachhaken.
Gruß Robert