Alles anzeigenwenn nicht vorher geprüft wurde ?
Moin
Doch es wurde geprüft. Kamm vielleicht Misverständlich rüber
Gruß Robert
Alles anzeigenwenn nicht vorher geprüft wurde ?
Moin
Doch es wurde geprüft. Kamm vielleicht Misverständlich rüber
Gruß Robert
Alles anzeigenWurde dabei auch das Ventilspiel kontrolliert ?
Hallo Lion
Ja das haben sie auch gemacht, jedoch musste nichts eingestellt werden. Glück gehabt. Laut aussage des Meisters wären dann wohl ca. 1 - 1,5 Std. dazugekommen was sich dann irgendwo zwischen 120 und 180 Euro bewegt hätte.
Gruß Robert
Moin,
Mein Moped war zur 24000 Km Inspektion bei Wellbrock. Gesamtkosten 600 Euro. Dafür habe ich ein Frisch gewaschenes Moped, mit kompletter Inspektion, eine kostenloses Leihmoped für 2 Tage (GL1800AD), einen Kaffee, sehr nette Gespräche und ein absolut gutes Gefühl.
Das ist mir die 600 Euro gerne Wert.
Gruß Robert
Hast eine PN
Gruß Robert
Aber leider nirgends den passenden Hinterreifen und ich benötige einen Satz.
Gruß Robert
Alles anzeigenNach 14400km lasse ich vorne und hinten neue MAA aufziehen
Moin Suziho,
hast du die Reifen liegen gehabt??? Ich bin momentan auf der suche nach einem Satz finde aber keine. Wenn du sie jetzt erst gekauft hast könntest du mir bitte Sagen wo die her sind???
Danke Gruß Robert
Die Sena SC-HR-01 Fernbedienung für Sena Headsets war bei mir nur einmal im Einsatz und ist somit neuwertig.
Leider passt sie nicht so wie ich es mir gedacht habe ans Moped. Die Funktion ist sehr gut und es erspart einem das Gefummel mit den kleinen Tasten am Headset. Gerade beim SRL für den Shoei Neotec greift man mit großen Fingern und Handschuhen schonmal daneben.
Es war alles nur einmal ausgepackt und mit meinem Headset verbunden. Nach einer kurzen Probefahrt wurde es dann wieder zurück gepackt.
Bei Interesse einfach per PN bei mir melden.
Gruß Robert
Moin zusammen,
ich denke schon. Hat aber ja noch etwas Zeit. In der Zwischenzeit könnt ihr ja schon mal eure Fotos sortieren.
Ich melde mich wenn es wieder losgeht
Gruß Robert