Moin,
Die Druckdaten sind raus, Damit kann ich jetzt keine Bestellung mehr entgegen nehmen. Ich denke das ich in der nächsten Woche versenden werde.
Gruß Robert
Moin,
Die Druckdaten sind raus, Damit kann ich jetzt keine Bestellung mehr entgegen nehmen. Ich denke das ich in der nächsten Woche versenden werde.
Gruß Robert
Moin,
Elmar Heuer
Kann ich wärmstens empfehlen. Gute Mopeds, Klasse Instruktoren, kleine Gruppen und ganz viel Spaß.
Ich habe da schon öfters mitgemacht und war jedes mal begeistert.
Gruß Robert
Moin
der Kalender ist fertiggestellt und geht am Montag in die Druckerei. Alle die Ihre Mail Adresse angegeben haben sind von mir nochmals angeschrieben worden. Ihr braucht darauf nicht Antworten Außer es hat sich etwas geändert.
Tom72 Bandit @VerenAT21 jojostar Ried-Frank Franz G Josefus mgr MapStef auch euch habe ich in meiner Liste dabei.
Sollte jetzt jemand keine Nachricht erhalten haben, auf welchen weg auch immer, ist seine Bestellung nicht bei mir angekommen. Dann bitte bei mir melden, so das wir das dann noch richtig stellen können.
Letzte Bestellungen kann ich noch bis Montag Morgen entgegennehmen. Gegen Mittag gebe ich die Druckdaten ab und damit steht auch die Anzahl fest.
Gruß Robert
Moin
die Kalenderblätter sind vorbereitet so das ich übers Wochenende alles Fertig machen kann. Am Montag gebe ich das dann alles in Druck. Bis dahin kann ich auch noch Bestellungen entgegennehmen.
Mit etwas Glück kann ich mit dem Versand auch schon nächste Woche anfangen.
Gruß Robert
Boa seid ihr schnell
Alles anzeigenWenn ich mich nicht irre, fehlen da noch 2 ATs/Monate
Da hast du schneller gezählt wie ich die Bilder hochladen könnte. Da maximal 10 Bilder auf einmal gehen musste ich das teilen.
Gruß Robert
Das Ergibniss der Abstimmung steht fest.
Bilder für den Kalender 2022 / Abstimmung bis 28.11.
Bei der Auswahl habe ich darauf geachtet das jeder Fotograph nur einmal dabei ist. Daher sind hier auch Bilder mit weniger Daumen dabei.
Ich hoffe euch gefällt die auswahl.
Ich werde den Kalender diese Woche fertigstellen und in Druck geben.
Solange kann ich auch noch betsellungen entgegen nehmen.
Gruß Robert
Und hier noch 2 Bilder
Ein Titelblatt lasse ich mir noch einfallen, Da gabs ja noch ein Paar sehr gute Bilder so das man sicher daraus was machen kann.
Mittlerweile haben auch alle Bezahlt, Besten Dank dafür.
Im Laufe der woche werde ich alles Fertigstellen und an die Druckerei übermitteln.
Solange ich noch keinen Druckauftrag gegeben habe kann ich auch noch bestellungen entgegen nehmen.
Gruß Robert
Moin
Da ich heute unterwegs bin werde ich morgen alles weitermachen. Also nicht wundern wenn ich nicht gleich antworte
Gruß Robert