Beiträge von RobertM
-
-
Hast eine PN
Gruß Robert
-
Aber leider nirgends den passenden Hinterreifen und ich benötige einen Satz.
Gruß Robert
-
Alles anzeigen
Nach 14400km lasse ich vorne und hinten neue MAA aufziehen
Moin Suziho,
hast du die Reifen liegen gehabt??? Ich bin momentan auf der suche nach einem Satz finde aber keine. Wenn du sie jetzt erst gekauft hast könntest du mir bitte Sagen wo die her sind???
Danke Gruß Robert
-
-
Die Sena SC-HR-01 Fernbedienung für Sena Headsets war bei mir nur einmal im Einsatz und ist somit neuwertig.
Leider passt sie nicht so wie ich es mir gedacht habe ans Moped. Die Funktion ist sehr gut und es erspart einem das Gefummel mit den kleinen Tasten am Headset. Gerade beim SRL für den Shoei Neotec greift man mit großen Fingern und Handschuhen schonmal daneben.
Es war alles nur einmal ausgepackt und mit meinem Headset verbunden. Nach einer kurzen Probefahrt wurde es dann wieder zurück gepackt.Bei Interesse einfach per PN bei mir melden.
Gruß Robert
-
Moin zusammen,
ich denke schon. Hat aber ja noch etwas Zeit. In der Zwischenzeit könnt ihr ja schon mal eure Fotos sortieren.
Ich melde mich wenn es wieder losgeht
Gruß Robert
-
So nach etwas Stau sind wir dann doch gegen 17:30 auf die Mopeds umgestiegen 20220814_165539.jpg
In Ratzenried gings los und gekommen sind wir bis Altenstätten in der Schweiz20220814_202015_HDR.jpg
Morgen gehts dann weiter
Gruß Robert
-
auf dem Weg in den Süden im Stau auf der A7
-