Manchmal Frage ich mich warum ich meine Heimat in der Pfalz verlassen habe um in Hannover Mopeds zu verkaufen. Naja mittlerweile sinds Musikinstrumente.
Meinen Lebensabend werde ich sicher nicht hier vergringen.
Gruß Robert
Manchmal Frage ich mich warum ich meine Heimat in der Pfalz verlassen habe um in Hannover Mopeds zu verkaufen. Naja mittlerweile sinds Musikinstrumente.
Meinen Lebensabend werde ich sicher nicht hier vergringen.
Gruß Robert
Alles anzeigenHiermit verabschiede ich mich aus dem aktiven Forumsgeschehen.
Ich habe einfach keine Lust mehr.
Hallo Gunther
wie überall im Leben findest du auch hier Menschen die wissen wie man miteinander umgeht, was der Anstand gebietet und wo auch schluss ist. Man Kann unterschiedlicher Meinung sein diese mit seinen Argumenten belegen, sollte aber auch immer in der Lage sein anderer Meinungen zu Akzeptieren und diese so stehen zu lassen. Eben Toleranz walten lassen.
Auch ich finde es nicht immer gut wenn Beiträge gelöscht oder verändert werden. Aber ich bin auch der Meinung sobald es Persönlich wird ist es ab einem gewissen Punkt wiederum nötig. Das sollte dann für Alle gleich gehandhabt werden.
Grundsätzlich finde ich dieses Forum mit all seinen sehr verschiedenen Mitgliedern sehr interessant und Informativ. Auch wenn manche Diskussionen in einem Ton geführt werden der mir nicht gefällt. Aber ich halte es dann einfach so das ich zwar mitlese mir aber meinen Teil dazu Denke.
Wenn auf einen Post von mir eine konstruktive Kritik kommt mache ich mir meine Gedanken dazu und versuche das ganze zu klären. Entweder in dem ich meine Position klarmache oder aber meine evtl. Fehler korrigiere. Sollte das ganze Persönlich angreifend werden Ignorierer ich das ganze und lasse mich hier auch nicht darauf ein.
Meine Selige Mama hat mir immer gesagt: "Du must nicht mit jedem Kaffee trinken". Und mein Selige Papa pflegte zu Sagen: " Ich kann von meinem Niveau nicht runter, den unter mir ist alles voll"
In diesem Sinne fände ich es Schön wenn du vieleicht etwas mehr Gelassenheit bekommst und dich trotzdem noch weiter beteiligst.
Es handelt sich hier um ein Forum und nicht um deine nächste Umgebung.
Gru Robert
Alles anzeigenund weil's so schön war noch die Feierabendrunde dran gehangen
Das ist doch oberhalb von Pfeffelbach??? Da habe ich auch schon mal gestanden und ins Tal gesehen. Ist aber schon lange her.
Gruß Robert
Moin zusammen,
Heute morgen sind die letzten Kalender auf die Reise gegangen. Alle die mir ihre Mail Adresse gegeben haben, habe ich auch eine Mail mit der Sendungsnummer geschickt.
Bleibt mir nur noch euch viel Spaß damit zu wünschen.
Gruß Robert
Alles anzeigenist die Kalenderbestellung noch möglich? Wenn ja, hätte ich auch gern einen.
Hallo Sven,
wenn noch einer Übrig bleibt kannst du den Gerne haben. Die Bestellung selbst ist abgeschlossen. Ich könnete dir aber die Daten zugänglich machen dann kannst du den Selbst drucken lassen.
Sorry Gruß Robert
Moin zusammen,
die Kalender sind soeben frisch aus der Druckerei gekommen und die ersten Habe ich auch schion in den Versand gegeben. Die restlichen folgen dann auch noch diese Woche.
Den Versand mache ich über meine Firma, PPC Music, also nicht erschrecken wenn ihr ein Paket von uns bekommt das ihr vermeintlich nicht bestellt habt. Soweit ich Kontaktdaten habe werde ich euch auch immer die Sendungsnummer zukommen lassen.
Lasst euch überraschen der Kalender ist meiner Meinung nach wieder gut geworden.
Ich möchte mich hier auch nochmals Bedanken das die Bezahlung so unkompliziert gelaufen ist und auch für die Upgrades die der ein oder andere mitgeschickt hat.
Gruß Robert
Das sind Endnippel die auf einen Zug kommen. Z.B Bremszug am Fahrrad an der Felgenbremse. Dann kann sich der Zug nicht aufdrösseln.
Gruß Robert
Moin,
ich habe vor ca.6 Jahren mit dem Action Team von Motorrad Trialwandern in der Toskana gemacht. Das war auf einem umgebauten Bauernhof mitten in der Budnik in der nähe von Siena. 7 Tage sehr schöne Wege und Trials in der Toskana gefahren. Super leckeres Essen und eine sehr klasse Gruppe. Alle Strecken waren so das man entweder gefordert wurde oder aber auch drumrumfahren konnte. Als Super Ad on gabs noch einen Werksbesichtigung bei Beta. Gefahren wurde mit Beta Alps.
Ich habe das damals noch mit einer schönen Tour für An- und Abreise verbunden. Falls es das noch gibt, ist das absolut Empfehlenswert.
Gruß Robert
Alles anzeigenGroßheubach
Das ist ein sehr schönes Gelände. Von ganz einfach bis sehr Anspruchsvoll ist dort alles vorhanden.
Gruß Robert
Moin,
Die Druckdaten sind raus, Damit kann ich jetzt keine Bestellung mehr entgegen nehmen. Ich denke das ich in der nächsten Woche versenden werde.
Gruß Robert