Da hab ich auch noch was20201128_144740_autoscaled.jpg
Beiträge von RobertM
-
-
Das sollte unbedingt in die FAQ.
Gruß Robert
-
Sehr übersichtliche Angelegenheit
Muss auf meine Linie Achten
-
morgens um 7 los und eine kleine Runde gedreht. Das ist mein Frühstück in Eschershausen20210801_105606_HDR_autoscaled.jpg
Gruß Robert
-
Hallo Frank,
ich habe mal im WHB nachgesehen. Einen Fehlercode 9-3 gibt es nicht. Es gibt nur 9-1 und 9-2 sowie den Fehlercode 93-1.
Soweit ich das in Erinnerung habe kannst du über den Blinkcode nur die Hauptgruppe, also vor dem Bindestrich, darstellen. Was in deinem Fall dann die 93 wäre.
Fehlercode 93 bedeutet:
Störung im Schaltkreis der Zündspule Nr. 1-2 (Hilfsspule Zylinder Nr. 1)
• Wackelkontakt oder schlechter Kontakt am Zündspulenstecker
• Störung in der Zündspule oder im zugehörigen Schaltkreis
Mit der Folge das
Abschaltung von Einspritzventil Nr. 1
und Hilfszündspule
Sollte dein Fehler doch im Bereich des hauptcodes 9 liegen weißt dies auf einen Fehler des IAT Sensors (Ansauglufttemperatur Sensor im Luftfilterkasten) hin.
Ich hoffe das hilft dir erstmal weiter
Gruß Robert
-
Was machst Du mit dem Altöl oder Filter?
Mein Altöl könnte ich dorthin zurückschicken. Die sind verpflichtet die gleiche Menge wieder zurückzunehmen. Dem Filter müsste eigentlich auch der Händler zurücknehmen. Ich habe aber hier eine Werkstatt die mir die Sachen für eine Spende in die Kaffeekasse das zeug abnehmen.
Ich persönlich verwende keine Filter aus dem Zubehör. Ich habe mal eine Zubehör kartusche aufgeschnitten. Die Filterfläche ist deutlich kleiner. Das Überdruckventil öffnet deutlich früher.
Wegen den paar Euro im Jahr ist mir das egal. Habe einfach ein Besseres Gefühl dabei. Muss aber jeder für sich entscheiden.
Gruß Robert
-
Moin,
Filter kaufe ich beim FHH original, inkl dichtscheiben für die Ablassschrauben. Mein Öl kaufe ich hier
Da ich ein bekennender Bel Ray Fan bin
Gruß Robert
-
Lieferzeit bis zu 8 Wochen
Frag mal bei Biketime in Hannover nach. Die Haben mir letzte woche alles verkauft was ich brauchte.
http://Www.biketime.de. am besten Anrufen.
Gruß Robert
-
Sorry, da hatte ich nicht genau hingesehen.
-
Hier soll es 2 Stk. geben,
Kenn ich aber nicht, wobei mit PayPal die gefahr relativ klein ist
https://www.ebay.de/itm/174073…3A2563228&epid=1204777186
Gruß Robert