Alles anzeigen... Du musst da fahren, wo es keine geführten Touren gibt. Da finden die Herrschaften alleine nicht hin.
Mal ausprobieren. Morgen gibts nur gelbe und weiße Straßen. Und dan noch die Striche
Alles anzeigen... Du musst da fahren, wo es keine geführten Touren gibt. Da finden die Herrschaften alleine nicht hin.
Mal ausprobieren. Morgen gibts nur gelbe und weiße Straßen. Und dan noch die Striche
Es scheint in den Alpen woll nichts ausser GS zu geben. Gefühlt tausenden in allen farben Größen und Ausführungen. Aber vieleicht 5 AT auf der ganzen Stecke
Moin
Ist zur Zeit noch jemand hier in der Gegend unterwegs??? Fernziel für morgen ist Gardasee.
Vielleicht kann man sich ja auf ein Gezränk irgendwo treffen
Gruß Robert
Moin
Nach einem guten Frühstück habe ich mit einem leichten Kurvenswing begonnen. Dann rauf aufs Hahntennjoch rüber ins Ötztal. Habe es endlich mal gemacht und bin in Sölden zum Gletscher hochgefahren. Dann Timmelsjoch und zum Abschluss noch über das Stilfser Joch. Jetzt übernachten im Valfurva kurz hinter Bormio. Morgen dann als Fernziel den Gardasee. 20210902_172100_HDR_autoscaled.jpg
20210902_131953_HDR_autoscaled.jpg
20210902_131642_HDR_autoscaled.jpg
20210902_131953_HDR_autoscaled.jpg
Gruß
Robert
Alles anzeigenAuf was für ein Navi zeigst Du da?
Mein gutes Analog Navi ADAC 1:200000
Funktioniert immer auch ohne Strom und Satelliten Empfang
Moin
Hier habe ich gerade eine Pension gebucht. Und morgen gehts dann richtig los20210901_153847_autoscaled.jpg
Gruß Robert
Moin
Ich werde heute sehr spontan eine etwas längere Runde durch die Alpen drehen und hoffe dort ein paar schöne Bilder des Tages für euch zu bekommen.
Übrigens falls jemand spontan Lust hat mit zu kommen. In meinem Transporter ist noch ein Platz frei und ich nehme gerne jemand mit. Weg heute ist einmal die A7 von Hannover aus bis zum Alpenrand. Dann immer der Nase nach.
Falls also jemand Zeit Lust und Laune hat einfach melden.
Gruß Robert
Ich habe die von Spiegler und dort bei dem Meister Herr Gutknecht bestellt gehabt. Er hat mir dann auch alle Anbauteile und Gummis mitgeschickt.
Wenns noch Fragen gibt helfe ich gerne.
Gruß Robert
Moin,
meine SD06 ist Umgebaut auf Stahlflex. Hier habe ich den Umbau beschrieben
Einbau von Spiegler Stahlflex Bremsleitungen
Gruß Robert
Alles anzeigenBurgruine Frankenstein
Ist das nicht die Diemersteiner Burg??? Die Frankensteiner ist doch nur noch eine Ruine.
Gruß Robert