Boa seid ihr schnell![]()
![]()
![]()
Beiträge von RobertM
-
-
Alles anzeigen
Wenn ich mich nicht irre, fehlen da noch 2 ATs/Monate
Da hast du schneller gezählt wie ich die Bilder hochladen könnte. Da maximal 10 Bilder auf einmal gehen musste ich das teilen.
Gruß Robert
-
Das Ergibniss der Abstimmung steht fest.
Bilder für den Kalender 2022 / Abstimmung bis 28.11.
Bei der Auswahl habe ich darauf geachtet das jeder Fotograph nur einmal dabei ist. Daher sind hier auch Bilder mit weniger Daumen dabei.
Ich hoffe euch gefällt die auswahl.
Ich werde den Kalender diese Woche fertigstellen und in Druck geben.
Solange kann ich auch noch betsellungen entgegen nehmen.
Gruß Robert
-
Und hier noch 2 Bilder
Ein Titelblatt lasse ich mir noch einfallen, Da gabs ja noch ein Paar sehr gute Bilder so das man sicher daraus was machen kann.
Mittlerweile haben auch alle Bezahlt, Besten Dank dafür.
Im Laufe der woche werde ich alles Fertigstellen und an die Druckerei übermitteln.
Solange ich noch keinen Druckauftrag gegeben habe kann ich auch noch bestellungen entgegen nehmen.
Gruß Robert
-
-
Moin
Da ich heute unterwegs bin werde ich morgen alles weitermachen. Also nicht wundern wenn ich nicht gleich antworte
Gruß Robert
-
So langsam kommen wir zm Ende für den Kalender. Die meisten Haben auch schon bezahlt, besten dank dafür. Ein ganz besonderes Dankeschö an alle die den Betrag aufgerundet haben. Ich werde das Geld sinnvoll in Antiblau oder aber Sprit reinvestieren.
Die Paar die bisher noch nicht gezahlt haben habe ich heute per mail nochmals Angeschiriebn mit den Möglichkeiten zum Bezahlen.
Noch kann ich auch Bestellungen entgegen nehmen. Eine Bezahlung ist mir amliebsten per PayPal an r_muehlbauer ( at) t-online.de.
Gruß Robert
-
Moin Zusammen,
die Abstimmung läuft noch bis Sonntag, Am Montag mache ich mich dann an die Umsetzung und stelle den Kalender dann zusammen.
Betsllungen dafür kann ich noch bis zu Abgabe der Druckunterlagen annehmen, dann muss ich eben eine Anzahl bestellen. Ich denke das ich das im Laufe der nächsten Woche schaffen werde.
Der Versand wird noch rechtzeitig sein so das ihr euch den einpacken könnt und unter den Weihnachtsbaum legen könnt.
Gruß Robert
-
Moin
Noch könnt ihr 4 Tage abstimmen, als ran an die Daumen.
Gruß Robert
-
Moin,
falls sich jemand fürs Original interressiert hier steht eine
https://www.wellbrock.com/de/g…giva-elefant-900e-2664607
Habe si bei meiner Inspektion mal angesehen. Scheint ganz gut in schuß zu sein.
Gruß Robert