Moin zusammen,
Heute morgen sind die letzten Kalender auf die Reise gegangen. Alle die mir ihre Mail Adresse gegeben haben, habe ich auch eine Mail mit der Sendungsnummer geschickt.
Bleibt mir nur noch euch viel Spaß damit zu wünschen.
Gruß Robert
Moin zusammen,
Heute morgen sind die letzten Kalender auf die Reise gegangen. Alle die mir ihre Mail Adresse gegeben haben, habe ich auch eine Mail mit der Sendungsnummer geschickt.
Bleibt mir nur noch euch viel Spaß damit zu wünschen.
Gruß Robert
Alles anzeigenist die Kalenderbestellung noch möglich? Wenn ja, hätte ich auch gern einen.
Hallo Sven,
wenn noch einer Übrig bleibt kannst du den Gerne haben. Die Bestellung selbst ist abgeschlossen. Ich könnete dir aber die Daten zugänglich machen dann kannst du den Selbst drucken lassen.
Sorry Gruß Robert
Moin zusammen,
die Kalender sind soeben frisch aus der Druckerei gekommen und die ersten Habe ich auch schion in den Versand gegeben. Die restlichen folgen dann auch noch diese Woche.
Den Versand mache ich über meine Firma, PPC Music, also nicht erschrecken wenn ihr ein Paket von uns bekommt das ihr vermeintlich nicht bestellt habt. Soweit ich Kontaktdaten habe werde ich euch auch immer die Sendungsnummer zukommen lassen.
Lasst euch überraschen der Kalender ist meiner Meinung nach wieder gut geworden.
Ich möchte mich hier auch nochmals Bedanken das die Bezahlung so unkompliziert gelaufen ist und auch für die Upgrades die der ein oder andere mitgeschickt hat.
Gruß Robert
Das sind Endnippel die auf einen Zug kommen. Z.B Bremszug am Fahrrad an der Felgenbremse. Dann kann sich der Zug nicht aufdrösseln.

Gruß Robert
Moin,
ich habe vor ca.6 Jahren mit dem Action Team von Motorrad Trialwandern in der Toskana gemacht. Das war auf einem umgebauten Bauernhof mitten in der Budnik in der nähe von Siena. 7 Tage sehr schöne Wege und Trials in der Toskana gefahren. Super leckeres Essen und eine sehr klasse Gruppe. Alle Strecken waren so das man entweder gefordert wurde oder aber auch drumrumfahren konnte. Als Super Ad on gabs noch einen Werksbesichtigung bei Beta. Gefahren wurde mit Beta Alps.
Ich habe das damals noch mit einer schönen Tour für An- und Abreise verbunden. Falls es das noch gibt, ist das absolut Empfehlenswert.
Gruß Robert
Alles anzeigenGroßheubach
Das ist ein sehr schönes Gelände. Von ganz einfach bis sehr Anspruchsvoll ist dort alles vorhanden.
Gruß Robert
Moin,
Die Druckdaten sind raus, Damit kann ich jetzt keine Bestellung mehr entgegen nehmen. Ich denke das ich in der nächsten Woche versenden werde.
Gruß Robert
Moin,
Elmar Heuer
Kann ich wärmstens empfehlen. Gute Mopeds, Klasse Instruktoren, kleine Gruppen und ganz viel Spaß.
Ich habe da schon öfters mitgemacht und war jedes mal begeistert.
Gruß Robert
Moin
der Kalender ist fertiggestellt und geht am Montag in die Druckerei. Alle die Ihre Mail Adresse angegeben haben sind von mir nochmals angeschrieben worden. Ihr braucht darauf nicht Antworten Außer es hat sich etwas geändert.
Tom72 Bandit @VerenAT21 jojostar Ried-Frank Franz G Josefus mgr MapStef auch euch habe ich in meiner Liste dabei.
Sollte jetzt jemand keine Nachricht erhalten haben, auf welchen weg auch immer, ist seine Bestellung nicht bei mir angekommen. Dann bitte bei mir melden, so das wir das dann noch richtig stellen können.
Letzte Bestellungen kann ich noch bis Montag Morgen entgegennehmen. Gegen Mittag gebe ich die Druckdaten ab und damit steht auch die Anzahl fest.
Gruß Robert
Moin
die Kalenderblätter sind vorbereitet so das ich übers Wochenende alles Fertig machen kann. Am Montag gebe ich das dann alles in Druck. Bis dahin kann ich auch noch Bestellungen entgegennehmen.
Mit etwas Glück kann ich mit dem Versand auch schon nächste Woche anfangen.
Gruß Robert