Beiträge von RobertM

bei mir funktioniert es so. Von daher gab es für mich keine Veranlassung das anders zu machen. Falls du einen Öler hast wie hast du das gemacht???

Gruß Robert

ich werde das bei mir auch mal nachmessen.

Wenn du die Einzeldüse noch hast montiere die doch mal und zwar so das sie über der Kette endet

Gruß Robert

evtl verschiebt sich die Düse bei der fahrt. Ich habe das bei mir weiter hinten angebracht. Unter der Düse läuft direkt die Kette. Da ist bei dir noch Luft.

Hast du noch die einzeldüse?

Ich würde sagen da stimmt was nicht. Meiner steht auf 5 und ich habe ein paar schwarze Punkte auf der Felge.

Wie und wo hast du denn die Düse festgemacht?

Hast du mal die Zeit zwischen 2 tropfen gemessen? Dann kann ich das gerne mal bei mir machen.

Gruß Robert

Moin,

ich bin zwischen 4 und 5. Nach einer 300 - 400 Km Tour habe ich ein paar schwarze Flecken auf der Felge. Die Kette selbst ist vernünftig geölt.

Ich denke das es wichtig ist wo die Düse angebracht ist. Bei mir läuft sie genau auf dem Kettenrad an der Kante zu den Zähnen.

Die Frühen Ausführungen (vor Ende 2018) der Steuerung waren oft in der kleinsten Stufe schon zu viel. Dann gabs von Berotec entweder einen drossel oder späterraus einen neue Steuerung. Dort einfach mal Nachfragen, die Jungs sind sehr hilfsbereit.

Gruß Robert