Moin
Heute 12000km Inspektion für rund 230 euro machen lassen. Alles bestens
Gruß Robert
Moin
Heute 12000km Inspektion für rund 230 euro machen lassen. Alles bestens
Gruß Robert
Ausschlaggebend ist doch nur die Zuzahlung. Wie der Händler sich das schön rechnet ist doch sein Ding
Gruß Robert
Moin
Ich habe Ende letztes Jahr meine 2 jahre alte SD06 AS mit 24000 km inzahlung gegeben für das gleiche Moped nochmal in neu. Zuzahlung war 2500 euro
Gruß Robert
@JoeJoe
Ich habe meine AT hier in Bremen gekauft. Lief alles am Telefon. Ich habe sowohl für die gebrauchte als auch für die Neue einen sehr guten Preis bekommen. Die Inzahlungnahme lief am Telefon. Wenn du da ehrlich bist bekommst du ein Angebot das nicht nachverhandelt wird. Für rund 200 Euro verschicken die das Moped auch innerhalb von Deutschland. Ein Anruf kostet nichts und zur Zeit stehen hier einige AT rum.
Denke jetzt ist die beste Zeit für einen Neukauf
Gruß Robert
vielleicht hilft dir das
20211103_131121_HDR_autoscaled.jpg20211103_131102_autoscaled.jpg20211103_131046_HDR_autoscaled.jpgMoin
Bin gerade bei dem Honda Händler meines vertrauens in Bremen Lilienthal. Wer noch ein Moped sucht hier gibts noch einge AT im Angebot. Neu Gebraucht und Vorführer.
Gruß Robert
Moin zusammen,Ich erlaube mir mal hier nochmals einen Hinweis zu machen auf die Erstellung des Kalenders und das ich gerne noch ein paar weitere Bilder hätte.
Ich bin gerade dabei die Fotos genauer zu sichten und zu sortieren. Da ja zum Wochenende hier eineige schöne Bilder gepostet wurden würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir das ein oder andere noch zusenden würdet. Wenn ihr keinen Kalender haben wollt ist das natürlich kein Problem.Wer noch was schicken möchte bitte maximal 2 Bilder mit Ortsangabe und möglichst höher Auflösung. Einen genauerer Beschreibung dazu findet Ihr im Kalender Thred. Die Bilder bitte per Mail oder Download an r_muehlbauer (at) T-online.de senden.
Ansonsten werde ich die Tage die Bilder wieder online stellen zum Abstimmen.
Gruß Robert
Moin zusammen,
ich bin gerade dabei die Fotos genauer zu sichten und zu sortieren. Da ja zum Wochenende hier eineige schöne Bilder gepostet wurden würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir das ein oder andere noch zusenden würdet. Wenn ihr keinen Kalender haben wollt ist das natürlich kein Problem.
Ansonsten werde eich die Tage die Bilder wieder online stellen zum Abstimmen.
Gruß Robert
Wow eine RC30, Das wäre ja auch was, aber mittlerweile in einem Bereich angekommen der nicht mehr ganz in meinem Budget liegt.
Aber auch die anderen sind nicht gerade Allerweltsmopeds. Da steh ich drauf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Robert