Beiträge von RobertM
-
-
Bei uns rund um Hannover auch. Wahrscheinlich haben sie noch so viel Übrig und das Zeug muss weg.
-
Moin
Heute habe ich mal eine Erste Runde gedreht und meine Umbauten ausprobiert.
Der Kettenöler funktioniert einwandfrei. Die richtige Einstellung muss ich noch rausfinden. Durch die beiden Düsen ist das doch anders wie zuvor mit einer. Wenn das Wetter besser wird sollte das an einem Wochenende erledigt sein.
Ich hatte ja das Windschild steiler gestellt. Der Effekt ist enorm. Keine Verwirbelungen am Helm und deutlich Leiser. Okay optisch ist das nicht der Brüller und bleibt auch nicht so. Ich werde mal das Touratech Windschild testen.
Jetzt brauch ich nur noch trockenes Wetter, damit es endlich losgehen kann
Gruß Robert
-
Moin
Ich suche ein Touratech Windschild in klar und der Größe M
Artikelnummer: 01-402-6210-0
Freue mich auf eure Angebote per PN
Gruß Robert
-
Moin,
der Händler meines Vertrauens,
Beim neuen Damm 20
28865 Lilienthal
GERMANY
Tel.:+49 (0) 4298 - 465590
Fax: +49 (0) 4298 - 30716
Email: info@wellbrock.com
Sehr nettes und kompetentes Personal,
Kundenorientiert,
Schnell,
Hier bedient der Chef noch selbst,
Ich fahre dafür gute 100Km und werde das auch in Zukunft machen.
Gruß Robert
-
Moin,
der Tyre Boy wird uber einen USB Dose geladen. Bei meiner Anbringung kann ich das übers moped mit einem kurzen Kabel an der darüberligeneden Dose während der Fahrt laden.
Der Praxistest steht allerdings noch aus.
Gruß Robert
-
ich würde mich über deine Erfahrungen mit dem Teil interessieren.
Moin,
das werde ich gerne machen. Da ich aber bekennender Schönwetterfahrer und Warmduscher bin wird es noch ein paar Tage brauchen
Gruß Robert
-
-
-
Moin
colorado109 & S.W.Ich war für den Speedo Angel mal Tester für die CRF1000 und die matten Folien.
Bei mir war es anfangs genau das gleiche. Die Folie war einfach in der Sonne sehr bescheiden. Ich wollte sie auch wieder runtermachen. Habe dann aber festgestellt das sie mit jedem Waschen besser wurde. Ich habe das ganze dann zusätlich nochmal mit einem Hartwachs poliert. Danach war es ür mich wirklich gut,
Empfehlung von mir einfach mal einen Zeitlang drauflassen und abwarten wie es sich entwickelt. Und viel putzen.
Gruß Robert