Beiträge von rch

    ...ich hab eine Frage zur Jungbluth Sitzbank der 1100er. Meine kam heute. Ausprobiert hab ich sie noch nicht. Mir fiel aber ein deutlicher Versatz zwischen vorne und Sozius-Bank auf, der nicht gut aussieht. Die Bank vorne ist auf der oberen Position montiert. Muss das so sein? Wie sieht das bei euch aus? Oder ist es ein Montagefehler?



    Caspar

    ...für mich hört sich das an nach versehtlich die Tempomat-Wippe berühren. Dann wird ja bis zur letzten gespeicherten Geschwindigkeit beschleunigt, und zwar sehr deutlich.

    Ich finde die Funktion zwar sehr gut. Aber wenn das überraschend passiert, ist es bestimmt unangenehm...

    Caspar

    ...so, ich hab die weißen Dinger montiert und kann berichten: sie sind ein optisches Highlight! :handgestures-thumbupright:

    Technisch sind sie mit den schwarzen identisch - allerdings doppelt so teuer.

    Das war genau das, was noch gefehlt hatte...:clap:

    Ein Bild mache ich, wenns draußen wieder besser wird.

    Caspar

    Mal abgesehen davon, dass ich die Motorbremswirkung für relativ stark halte, kann ich zwischen den einzelnen Stufen keinen großen Unterschied merken. Leider geht aus der Bedienungsanleitung nicht genau hervor, was die blauen Balken bedeuten. Daher die Frage. Verstärken die blauen Balken die Wirkung oder ist es umgekehrt...?

    Caspar

    Hallo, ich habe eine Frage zu den Handprotektoren. Ich habe mir die Aufsätze für die 1100 SD08 von meinem Händler besorgt, und zwar in schwarz. Diese gibt es angeblich nicht in weiß. Die Adventure Sports hat diese aber in weiß. Könnte jemand einen weißen Protektor bitte mal abschrauben und mir die Teile Nr. nennen?:think:


    Die schwarzen Dinger gefallen mir nicht...:handgestures-thumbdown:

    Danke, Caspar