...das sieht aber sehr gut aus. Der Hebel ist wahrscheinlich von der NC?
Caspar
Beiträge von rch
-
-
...doch, mir schon. Ich werd mich der Sache mal annehmen...
Caspar -
Ich habe die originale Heizung und kann diese rundum empfehlen. Allerdings ist meine AT auch 2018, und soweit ich weiß wurde zu diesem Modelljahr das Steuergerät geändert. Na klar, das System ist teuer. Aber es ist integriert, nichts stört die Optik und die Heizstufen werden im Display angezeigt. Die Funktion ist auch Super!
An meiner alten NC 750 X hatte ich die Oxford V8 verbaut. Die hatte bei Amazon 45 € gekostet und funktioniert auch hervorragend. Der Einbau ist denkbar einfach, da sie direkt an die Batterie angeschlossen wird (eine Absicherung ist integriert). Ein versehentliches Entladen der Batterie ist nicht möglich. Sollte man das Ausschalten vergessen, so stellt die Elektronik die Heizung ab. Auch dieses System kann ich also empfehlen. Sieht eben nur gewöhnungsbedürftig aus.
Ich würde bei einem so teuren Motorrad die Originale nehmen. Die Oxford ist bzgl. Einbau und Kosten aber zugegeben unschlagbar.
Caspar
-
....ja, reicht. Ich bin 181, so viel mehr ist das auch nicht...
Caspar -
...ja, berichte mal bitte.
Caspar -
...Hallo Matthias, in deinem pdf-Artikel steht etwas "Beschleuinigungsklingeln" bei der GS bei Verwendung der Brisk-Kerzen. Was ist deine Meinung oder Erfggahrung dazu - allgemein und bzgl. der Honda AT.
Caspar -
Beim Kauf meiner Honda Steckdose war ein Link mit dabei: pdf-Dokumente zum Einbau des Honda Zubehör. Also z.B. Unterfahrschutz, Rahmenschutzabdeckung, DCT-Schalthebel, Heizgriffe, etc.
Wer Interesse hat, dem kann ich gern den Link schicken.
Caspar -
...so hat geklappt alles! Ist sehr fummelig aber die Dose ist jetzt schön ins System integriert . Danke für die Tips...
Caspar -
Danke, Robert!
Caspar -
...ich hab mir jetzt die originale Steckdose besorgt. Die Demontage der Verkleidung ist ja wohl Hondas Rache gegen alle, die das selber machen wollen... Sehr unangenehm. Ich hoffe, ich kriege das wieder passend zusammen...
Caspar