Beiträge von rch

    Halle,
    ich möchte eine Steckdose im Cockpit installieren. Irgendwo hab ich gelesen, dass dort auch ein Kabel/Optionsstecker sein soll. Den sehe ich aber nicht, wenn ich den Stopfen entferne. Muss also die Verkleidung abgebaut werden, um da dran zukommen?
    Caspar

    Nach dem das Wetter heute nochmal mitspielte (10°C), hab ich mich zur ersten Tour aufgeschwungen. 100km nach Potsdam und zurück. Ich bin so begeistert von dem neuen Teil! Das erste Motorrad, bei dem ich nicht Sitz, Scheibe und Rasten tauschen muss... Fährt wirklich traumhaft :clap: :dance: .
    Einziger Kritikpunkt ist das viel kritisierte Display. Mal abgesehen vom Durcheinander ist die Ablesbarkeit tatsächlich schlecht. Na ja, egal, man kann nicht alles haben. Ansonsten bin ich extrem zufrieden :mrgreen:

    Ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber meine Garage ist der einzige Ort, an dem ich mal wirklich meine (Bastel-) Ruhe habe :dance: . Daher muss sie natürlich gemütlich sein. Meine Traumgarage ist mittlerweile fertig eingerichtet. Hinten ist die Werkbank für alle Zweiradprobleme (ich beschäftige mich vor allem mit Fahrrädern).
    Den Boden habe ich mit "Sauberlaufmatte" vom laufenden Meter ausgelegt. Das ist unempfindlich, aber wohnlich. Hier hab ich auch mal Oldtimer restauriert, aber die Zeiten sind vorbei...
    Caspar

    Nach Studium des Fahrerhandbuch zu meiner neuen 2018er AT, lese ich etwas von einem rechten Staufach, max 0,5 kg, irgendwo in der rechten hinteren Verkleidung über dem Auspuff. Ich kann das aber nicht finden. Weiß jemand, was das sein soll...?
    Caspar