...meld dich dann mal. Ist immer interessant sowas. Caspar
Beiträge von rch
-
-
...der Geruch hört sich nach dem überlasteten Anlasser an. Das ist aber noch kein Hinweis, warum der Motor nicht anspringt...
Caspar -
...nach was riecht es denn?
Caspar -
Ich seh Honda auch eher konservativ. Den Tempomat, weils unkompliziert möglich ist. Ansonsten Preiserhöhung von 300 EUR ab 2019...
Caspar -
Danke...
Caspar -
Danke für die Beiträge. Meine Intention wäre ein Händler, bei dem ich auch die Wartung machen lassen kann. Bei MCF war ich schon. Leider sehr teuer. Ein kleiner Händler würde mir zusagen. Ich werde mal Schoban in Gransee kontaktieren, auch wenn man bzgl. Wartung später Tagesausflüge einplanen muss. Wietstock hört sich auch gut an.
Luc, wenn du über Internet gekauft hast, wo lässt du dann den Service machen?
Caspar -
...Danke schon mal für die Hinweise. Caspar
-
Hallo Leute,
ich habe eine Frage zu euren Erfahrungen mit Händlern im Berliner Raum oder Brandenburg. Ich werde "meine" AT evtl. noch in diesem Jahr neu kaufen, da ich ohnehin immer ein Ganzjahreskennzeichen fahre. Welche Erfahrungen habt ihr hier in Ostdeutschland gemacht? Welche Händler sind empfehlenswert? Habt ihr Rabatte bekommen? Seid ihr mit Wartung und Service zufrieden...?
Danke für die Unterstützung...
Caspar -
Wenn man in Foren recherchiert, kristallisiert sich bei deinem Problem als Ursacne die Batterie heraus. Damit würd ich anfangen. Die Elektronik scheint sehr empfindlich auf Unterspannung zu reagieren. Ist bei der NCX auch so...
Caspar -
Batterie...
Caspar