Einfach fahren, hast ja keine anderen Alternativen, der N Modus lässt sich während der Fahrt ja nicht einlegen.
Beiträge von mar1kus
-
-
Hab mittlerweile knapp 3000km drauf und man merkt, dass das DCT lernt. Am Anfang hat sie Innerorts zwischen 50-60km/h imer in den 6. geschaltet, da hab ich immer und immer wieder manuell eingegriffen. Jetzt fährt sie innerorts immer im 4. oder 5., perfekt!
-
Das hat dann aber mit Motorradfahren für meinen Geschmack nichts mehr zu tun.
-
Nachdem ich die komplette vordere Verkleidung nun einmal demontiert habe kann ich kann ich das so nicht bestätigen. Ich finde den Abbau eher leicht und schnell.
Probleme bekommt man nur, wenn man nicht weiß wie und in welcher Reihenfolge man vorgehen muss. -
Die sollten lieber mal das Zeug produzieren wie ihre Webseite zu verschlimmbessern.
Ich glaub ich muss dann doch mal bei anderen Herstellern gucken... -
War nicht böse gemeint!!!
Wünsche dir und allen anderen eine schöne und unfallfreie Saison!
-
Wie noch keine 1000km auf der Uhr???
Bei dir hab ich nach dem ersten Wochenende schon damit gerechnet! -
Guck mal hier wie ich das mit dem Teil von GS Power gemacht habe:
http://trueadventure.de/forum/….php?f=13&t=163&start=285
Zur Ausgangsfrage: Ich würde das Navi auf keinen fall RECHTS am lenker montieren!!! Dann musst du ja mit der linken Hand bedienen oder jedes mal das Gas loslassen.
An dem Bügel über dem Tacho bietet sich an, weil du das Kabel dann auf kürzestem Weg an den Zubehörstecker dahinter führen kannst, sieht schön aufgeräumt aus und das Gerät ist etwas besser vor Wind und Wetter geschützt.
-
DANKE an Ryker für eines der besten Tutorials die ich je benutzt habe. Der Abbau der Verkleidung hat nur unwesentlich länger gedauert wie das Video und der Zubehörstecker war auch schnell gefunden. Das Zusammenbauen hat anschließend länger gedauert, weil sich insbesondere das kleine Teil unter den Scheinwerfern geweigert hat wieder richtig einzurasten.
Ich bin einen etwas unkonventionellen Weg gegangen. Zuerst habe ich den Zubehörstecker aus seiner Halterung gelöst und unter dem Rahmen der Frontverkleidung in den dortigen Hohlraum verlegt. Dann habe ich kleine Kabelschuhe an die offenen Enden der Navihalterung montiert und je gut abisoliert. Dann die Kabelschuhe auf die jeweiligen Pins des Zubehörstecker geschoben und diesen dann unter der Verkleidung so fixiert, dass keine Wasser in ihm stehen bleiben kann sollte sich doch einmal mehr davon unter die Verkleidung verirren. Die Kabelschuhe sitzen auf den Pins so fest, dass ich sie nur mit einer Zange wieder runter ziehen konnte. Das sollte sich eigentlich nicht losrütteln. Werde demnächst mal den Kärcher Test machen und sehen ob meine Theorie auch in der Praxis funktioniert.
Auf den Fotos ist das Ergebnis zu sehen.
Zur Halterung: Für die bin ich heute knapp 100km OneWay gefahren um sie beim Hersteller persönlich abzuholen, so konnte ich meinen freien Tag optimal nutzen da der Weg dorthin eine super Motorradstrecke war und ich so das Ding zeitnah hatte.
Es handelt sich hierbei um diese Halterung: https://gs-power.eu/motorrad-n…0-motorrad-buegel-d-12-16
Vor Ort wurde mir die Halterung nicht einfach in die Hand gedrückt, nein erstmal musste ich die AT in die Werkshalle schieben, dann hat der Chef persönlich das Teil montiert um zu sehen ob das für eine BMW entwickelte Teil auch bei der AT gut passt.
-
Danke, nächste Frage: Der USB Stecker an dem Kabelbaum, ist das eine Steckdose über die ich andere Gegenstände laden kann oder ist der nur um Daten in das Zumo zu Im- oder Exportieren?