Ja ich weiß, dass ich dafür Geduld brauche! Dachte es gibt eine Möglichkeit das auf die Schnelle anzuschließen damit ich morgen damit fahren kann. Hätte auch nicht schön aussehen müssen.
Danke für den Durchmesser!
Ja ich weiß, dass ich dafür Geduld brauche! Dachte es gibt eine Möglichkeit das auf die Schnelle anzuschließen damit ich morgen damit fahren kann. Hätte auch nicht schön aussehen müssen.
Danke für den Durchmesser!
Habe mir heute zu einem guten Kurs das Zumo 590 gekauft.
Folgende Punkte haben zur Kaufentscheidung beigetragen:
- großes Display
- Kartenausschnitte lassen sich ohne zu ruckeln schnell verschieben, vergrößern und verkleiner. Hab bei das bei Louis im direkten Vergleich zu einem 390er testen können und da lagen Welten dazwischen.
Habe 509€ bezahlt.
Eigentlich wollte ich das Garmin mit einer TT Halterung an dem Bügel über dem Display befestigen, habe jetzt aber durch Zufall diese Halterung im Internet gefunden:
Der Händler ist, wie der vom Garmin, bei mir um die Ecke, so dass ich das Teil im Rahmen einer schönen Tour abholen fahren kann.
Weiß jemand wofür die USB Steckdose an der Halterung ist? Kann ich die ganzen überflüssigen Kabel abknipsen? Brauche nur den Strom.
Könnte mir jemand sagen welchen Durchmesser der Bügel über dem Tacho hat?
Und wie vom dort zum Lenker?
Schade, wäre gerne morgen mit dem Navi mal gefahren.
Hab gerade auch nichts gefunden. Vor allem wäre es wohl ohne Löcher in den Batteriekasten zu bohren eh nicht gegangen.
Ich bin absoluter TT Fan, aber was sie sich bei der AT abhalten ist echt Witz und das obwohl die das Bike ja schon vor Markteinführung hatte.
Ich finde TT sollte offen kommunizieren woran es hängt. So sehe ich momentan nur, dass Biker aus UK und anderen Ländern schon mit den TT Teilen durch die Gegend fährt und dem Heimatmarkt die Teile vorenthalten werden. Macht für mich den Eindruck als wäre man sich seiner Marktposition hier in D sicher und wolle in anderen Ländern gegenüber der Konkurrenz Boden gut machen.
Ich will Mitte Mai die erste Tour machen und muss wahrscheinlich nochmal mit der BMW fahren weil ich keine Kofferträger bekomme. Ein anders System kommt aber nicht in Frage weil ich die Zega Koffer hier schon stehen habe.
Hallo,
habe seit heute ein Navi für die AT. Die passende TT Halterung fehlt noch. Würde das Navi gerne provisorisch am Lenker befestigen und direkt an die Batterie anklemmen.
Kennt jemand einen Weg auf dem ich das Kabel zur Batterie verlegen kann ohne das halbe Bike zerlegen zu müssen?
Gruß Markus
Tolle Fotos! Was das aus macht wenn das hässliche Plastikteil über dem Kat und der Kat weg sind und kein Kennzeichen dran ist.
Einziger Kritkpunkt, der Hintergrund ist für meinen Geschmack zu hell, das lenkt zu sehr vom eigentlichen Objekt ab.
Mein Beileid, glaube ich hab die Bilder davon schon auf Facebook gesehen.
Du hast in dem Fall Anspruch auf den kompletten Kaufpreis, Nutzungsausfall und Schmerzensgeld!
Hab ihn schon 10tkm auf der GS LC mit 125PS gefahren, war dann aber ein Slik!