Da bin ich mal gespannt,..... bei mir ist jetzt auch der erste Lack am dem Haltegriff hinten ab.
Beiträge von mar1kus
-
-
-
Und immer der Nase nach...

-
Nach den ersten 1800km liegt der errechnete Gesamtschnitt bei 5,14L, allerdings hab ich 1x die Sau rausgelassen mit einer Tankfüllung im Schnitt 5,6 Liter das hat mir den Schnitt etwas nach oben getrieben.
Denke ohne Gepäck werde ich mich so bei 5L +/- 0,2 Litern einpendeln. Hoffe das steigt mit Koffern nicht so extrem. -
Heute, nur 5km von Zuhause entfernt, da kommt mir doch glatt eine Tricolor entgegen. Hab kurz überlegt umzudrehen um den Fahrer kennen zu lernen aber hab dann zu lange gezögert. Weg war er.
Von euch war es nicht zufällig jemand der mit in Gipperath entgegen kam? -
Wie bitte schön kommst du den schon an die Touratech Sachen?
-
Kann ja mal vorkommen, am Ergebnis ändert sich bei mir nichts

Bezüglich der Fernbedienung des Navi vom Lenker muss ich sagen, dass die Möglichkeit blitzschnell in die Karte herein- oder rauszuzoomen schon eine feine Sache ist die ich sehr oft genutzt habe.
-
Auch von mir gute Besserung !!
-
Zitat von bigg0rAlles anzeigen
Ich bin letzte Woche von ner 2015er LC auf die AT umgestiegen.
Die LC war einfach von allem zu viel. Wurde nie wirklich warm mit ihr. Kam mir in letzter Zeit vor, als würde ich auf dem "Heck einer fetten Schildkröte" sitzen. Klar werde ich das ein oder andere Feature vermissen. Vorallem den Tempomaten und den Schaltassistenten hab ich extrem liebgewonnen.
Ja, das Fahrwerk der LC war auf der Straße sehr geil, ESA manchmal praktisch. Genervt haben mich die Reifenpreise, der Reifenverschleiß bei den Grobstollern und die damit verbundene "Laufleistung" zwischen 1500 und 3000km, die Versicherungsprämie und die Werkstätten bzw. deren Hochnäsigkeit.
Gleiches gilt für einige, typische, GS Fahrer.
Die Leistung ist unnötig, die AT reicht mir ewig und ich bin gewiss kein Blümchenpflücker.Die Auspuffnote gefällt mir an der AT durch den Zündversatz deutlich besser, als der LC Boxer Sound. Das war am Ende einfach nur noch laut und nervig.
Das 21" Vorderrad schränkt auf der Straße deutlich weniger ein, als ich das von meiner alten 800 GS in Erinnerung habe.
Die Balance der AT hat mich vom ersten Moment an überzeugt, frage mich immernoch wie sich die 232 KG so gut kaschieren lassen.Die Ergonomie abgesehen vom Windschutz ist mir an der AT deutlich lieber.
Ich bin aktuell Hellauf begeistert und hab noch keinen richtigen Kritikpunkt gefunden. Gelogen, die Zubehör Verfügbarkeit nervt extrem. Aber naja, was will man bei einem so gefragten neuen Modell auch anders erwarten. Ich bin schon froh, noch eine bekommen zu haben.

Ich hoffe das bleibt sehr lange Zeit so.
Hab den gleichen Wechsel hinter mir und kann das fast alles unterschreiben. Nur den Sound vom der LC fand und finde ich noch immer sehr geil, etwas besser wie den der AT.
-
Ja man muss sich daran gewöhnen. Ich muss jetzt kaum noch eingreifen und bin total glücklich mit dem DCT, eigentlich wie alle die es haben.