Beiträge von mar1kus

Ist den der Karoo3 keine Alternative? Ist billiger und funktioniert bei mir auf der BMW auch auf der Straße super. Nur die Laufleistung ist nicht so dolle. Wer hohe Laufleistung braucht kommt um den Scout oder Mitas nicht drum herum.

Vielleicht schockiert mich das ganze auch nur so, weil ich das von BMW nicht gewöhnt bin. Ob das an den Speichen oder dem Kardan liegt kann ich natürlich nicht sagen.

Würde an der Stelle mal gerne wissen wie viele hier im Forum schon tatsächlich eine AT besitzen und diese Fahren um mal eine Vorstellung davon zu bekommen wie hoch der prozentuale Anteil der Gammelspeichen ist.

Hallo, was ist denn das weiße auf deiner Felge? Salz?

War gerade kurz in der Garage die AT streicheln, auf dem kurzen Weg dorthin bin ich fast weggeflogen und gewaschen worden.
    Dann kommt man zurück und muss sich sowas anschauen!! Kaiserwetter und eine Landschaft wo ich Urlaub mache.... so was gehört verboten ! :D

Freue mich für alle die heute fahren können. Mein Vorhaben die AT morgen zur 1000er Inspektion zu bringen kann ich vergessen, am Kilomterzähler hat sich seit Samstag nichts getan :cry: