Erlaubt + MwSt. ,... der ist gut, muss ich mir merken!
Beiträge von mar1kus
-
-
Zitat von HiaslAlles anzeigen
Sodalla,
bin 34 und muss jetzt mal überlegen was die letzten 16 Jahren meine Mopeten waren.Suzuki DR650RSE
Suzuki RF600
Kawasaki ZX-9R
Suzuki GSX-R 1000 K4
Suzuki GSX-R 750 K6
Suzuki GSX-R 1000 K7
BMW R1200GS
KTM 990 SMT
KTM 690 Enduro R
Aktuell:
Suzuki GSX-S 1000
Ab KW 11/12 CRF1000l Tricolor DCTIch glaub ich werde alt!

Grüße an alle AT Treiber und die die es demnächst werden!
MathiasDa haben wir aber einen sehr ähnlichen Werdegang !
-
Also ich finde den Remus schön, aber mit dem original Krümmer geht das garnicht. Entweder alles original oder illegal!
-
Ducati 996
Ducati 998
Yamaha R1
Ducati 998 (hätte ich besser nie verkauft!)
BMW R1150GS
BMW R1200GS ADV
Yamaha XT660Z
KTM 690 Enduro R
BMW R1200GS LCDie waren jeweils immer Alltagsmotorrad! Hatte bis jetzt niem länger als 2 oder 3 Monate mehr als ein Motorrad in der Garage stehen.
-
Fridolin, das ist in jedem Forum so. Je größer das Forum ist desto schlimmer wird es. Hier finde ich die Moderatoren jedoch noch sehr angenehm, hoffe das bleibt so.
Das ich gegen eine Regel verstoße wusste ich nicht. -
Danke für die Info, ihr habt mir gerade ne Menge Kohle erspart!
-
Mein Liefertermin, Tricolor DCT, wurde jetzt für nächste Woche bestätigt. Dienstag soll sie da sein, die Papiere kommen aber leider erste am Ende der Woche. Ich hoffe, dass ich am Wochenende 18.-20. die erste Ausfahrt machen kann!
-
Herzlichen Glückwunsch!
So ging es mir und wahrscheinlich vielen anderen hier auch!
-
Ich will ja nichts sagen, aber jeder Händler von dem ich ein Angebot eingeholt habe für die AT hätte mir den Käfig geschenkt. Ein Händler wäre sogar froh gewesen wenn ich alle genommen hätte.
-
Zitat von ManfredKAlles anzeigen
Garmin und mit fremden Karten geplante Routen (z.B. Motoplaner)..... naja... es kommt halt eine Route heraus, die erst bei vielen Wegpunkten dem Original entspricht....
Garmin Navis sollten fleißig mit Basecamp oder Mapsource Touren gefüttert werden..... aber nicht mit fremden Routenplanern
Probiere mal eine mit motoplaner etc. geplante Tour erst in Basecamp zu importieren und dann auf das Navi zu exportieren, dann klappt es. Bei mir zumindest!