Beiträge von mar1kus

Hallo,

hat von euch schon mal jemand eine GoPro an der neuen AT befestigt? Gibt es brauchbare Bilder bei Montage am Bike. Bei meiner GS vibriert alles so viel, dass man die Cam nur gebrauchen kann wenn man sie am Körper trägt.

Solange ich noch kein Navi dran habe wollte ich mal die Querstrebe über dem Cockpit ausprobieren.

Ich bitte um Erfahrungsberichte!

Das Motorrad hab ich ja in der Nähe von Koblenz gekauft. Luxemburg kommt auch noch dran!

Bin ihn auf der AT erst ca. 70km gefahren. Mein erster Eindruck, fährt sie genau so gut wie auf der GS und da war es mein Lieblingsreifen. Ich fand ihn sogar angenehmer wie die Serienreifen. Stabilität ist gut, Schräglagen fährst du damit auch nicht weniger wie mit den originalen Pellen.

Kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

Ich hab DCT und schalte immer manuell direkt in den 6. sobald ich meine Reisegeschwindigkeit erreicht habe.
    Bin zwischen 80 und 120km/h gefahren.

Neuer Motor, Heidenau K60 Scout. Ich denke diese Kombi ist die Erklärung. Hoffe trotzdem, das der Verbrauch nach der Einfahrphase noch mind. 0,5 L sinkt.

Ja, bin nur heim gefahren und hab dann wechseln lassen. Hab mit den Heidis schon mehr als gute Erfahrungen auf der GS gemacht.

Ja ich hab zwar direkt den Scout montiert, aber auch die ersten Kilometer mit dem Originalreifen war schon so hoch. Bin auch recht langsam gefahren, also nicht hart beschleunigt, kein Vollgas, einfahren halt wie im Handbuch beschrieben.

Neuer Motor, da wird sich sicherlich noch was tun.