Da bin ich mal auf die Antworten der anderen gespannt!
Beiträge von mar1kus
-
-
Haha da wurde GS und GSA wieder zusammengefasst, so wohl sonst nicht überlegen genug aus.
-
Offroad ist klar, da geht nix am Fahrzeug. Würde aber gerne wissen ob die AT ruhig genug ist um auf der Straße mit am Bike montierter Kamera gute Bilder zu liefern.
-
Hallo,
hat von euch schon mal jemand eine GoPro an der neuen AT befestigt? Gibt es brauchbare Bilder bei Montage am Bike. Bei meiner GS vibriert alles so viel, dass man die Cam nur gebrauchen kann wenn man sie am Körper trägt.
Solange ich noch kein Navi dran habe wollte ich mal die Querstrebe über dem Cockpit ausprobieren.
Ich bitte um Erfahrungsberichte!
-
-
Bin ihn auf der AT erst ca. 70km gefahren. Mein erster Eindruck, fährt sie genau so gut wie auf der GS und da war es mein Lieblingsreifen. Ich fand ihn sogar angenehmer wie die Serienreifen. Stabilität ist gut, Schräglagen fährst du damit auch nicht weniger wie mit den originalen Pellen.
Kann ihn uneingeschränkt empfehlen!
-
Zitat von Punker1968
Also bei 6L im,,normalen" Fahrbetrieb würde ich zum
fahren und mal nachfragen.
Lach jetzt nicht aber hast du den 6 Gang genutzt? Ich hab den erst auch ignoriert,meine anderen Motorräder hatte alle nur 5 Gänge. Nur so ein Gedanke und nicht böse gemeint.Ich hab DCT und schalte immer manuell direkt in den 6. sobald ich meine Reisegeschwindigkeit erreicht habe.
Bin zwischen 80 und 120km/h gefahren.Neuer Motor, Heidenau K60 Scout. Ich denke diese Kombi ist die Erklärung. Hoffe trotzdem, das der Verbrauch nach der Einfahrphase noch mind. 0,5 L sinkt.
-
-
Ja ich hab zwar direkt den Scout montiert, aber auch die ersten Kilometer mit dem Originalreifen war schon so hoch. Bin auch recht langsam gefahren, also nicht hart beschleunigt, kein Vollgas, einfahren halt wie im Handbuch beschrieben.
Neuer Motor, da wird sich sicherlich noch was tun.
-
Auf meiner ersten Tour waren es 6,1L, hoffe das geht noch deutlich nach unten sonst würde sie ja mehr brauchen wie meine GS.