Beiträge von mar1kus

    Sieht super aus, wenn man bedenkt, dass das Teil ja eigentlich einen Motorschutz und einen Unterbodenschutz ersetzt ist der Preis garnicht mehr so extrem. Die Beiden Teile kosten bei TT 119 und 229 €, also zusammen 350. Und der Motorschutzbügel von TT und anderen Herstellern sieht im Vergleich sehr bescheiden aus.
    Passt der eigentlich auch an DCT Modelle?


    Wie viel wiegt eigentlich das Serienteil und der Krümmerschutz den man dann wohl auch nicht mehr braucht?


    Wird bestimmt auch irgendwann mal ein Thema bei mir. Aber jetzt muss erstmal die AT kommen (soll diese oder nächste Woche da sein) und dann kommt erst einmal Navi und Kofferträger dran.

    Lieferzeit hin oder her, deswegen kauf ich mir trotzdem nichts anderes. Hab schon ein paar Koffersysteme durch, an TT kommt qualitativ nichts dran. Von daher warte ich lieber.

    Gute Frage, das ist bei mir total unterschiedlich. Letztes Jahr waren es 17tkm. Dieses Jahr werde ich wahrscheinlich froh sein wenn ich die Hälfte schaffe. Ist bei mir schwer davon abhängig welche Touren geplant sind und wie sehr der Job mich beansprucht.


    Sorry das stimmt so nicht. Bei kühlen Temperaturen runter mit dem Druck damit der Reifen mehr walkt und sich dadurch mehr aufwärmt und mehr Grip hat.

    Das stimmt, der Dynamikumfang des menschlichen Auge ist um ein Vielfaches besser wie das einer Kamera.
    Auch stimmt, dass dort wo es auf dem Foto dunkel ist, das Auge nichts zu suchen hat.


    ABER, aus Erfahrung mit meiner GS kann ich sagen, dass du ein ganz anderes empfinden beim Fahren hast wenn ab dem VR alles hell erleuchtet ist. Insbesondere in engen Kurven.


    Ich finde die AT wirklich genial, sonst hätte ich mir keine gekauft, aber wer mit der GS LC schon im dunklen gefahren ist, ist einfach verwöhnt.



    Der große schwarze Bereich vor dem Motorrad gefällt mir aber garnicht!