Beiträge von mar1kus

Ja so argumentiert hast du recht !
    Ich dachte irgendwie du meinst die TK würde dann anders arbeiten. Hab ich wohl auf dem Schlauch gestanden.
    Also ich hab mit dem Scout auf der GS LC schon manchen ganz schön blass aussehen lassen. Mir reicht der Grip völlig und ich denke das sich das auf der AT auch nicht anders verhält wie auf der GS. Klar die Reifendimensionen der AT an sich lassen nicht so tiefe Schräglagen zu wie bei der GS aber dafür kann der Reifen ja nichts.

Aber der Traktionskontrolle ist es doch egal welcher Reifen drauf ist.... die regelt bei Schlupf! Bei dem einen Reifen früher bei dem anderen später.

Ich glaub wir reden gerade aneinander vorbei

Hallo,

habe mir gerade einen Satz Heidenau K60 Scout für die AT bestellt. Bin den schon immer sehr gerne auf der GS gefahren und sehr gut klar gekommen.
    Dank des Forums habe ich sogar schon einen Käufer für die Originialbereifung gefunden.

Laut Heidenau sollen die Testfahrten, die für die Freigabe wohl erforderlich sind, noch im März erfolgen.

Gruß Markus

Das wäre sehr billig für die VK!! Die kostet der der HUK mehr als das doppelte!

Werde meine bei der HUK versichern.

95€ / Jahr inkl.
    - HP, TK mit 150 SB
    - 6000km / Jahr, so lange ich die BMW noch habe wird es nicht mehr dann stelle ich um
    - SF 3, bei 39% als 2. Motorrad

Konntest du dich nicht für eine Farbe entscheiden und hast daher direkt zwei genommen?