Beiträge von mar1kus

Hoffentlich bietet irgendjemand was mit Magneten an, wenn es schon endlich nochmal ein Bike mit Stahltank gibt !!!!

Ansonsten bin ich auf der BMW mit meinem TT sehr zufrieden (falls ihr es noch nicht gemerkt habt, ich bin TT Fan. Die Sachen sind gut verarbeitet, passen perfekt und machen meist auch optisch was her. Ich arbeite nicht für die und bekomme auch kein Geld dafür)

Da kann ich nur zustimmen!

Sehen alle scheiXe aus, solange dieses hässliche Kunststoffteil unter dem Endtopf noch dran ist.
    Plastik weg, Kat weg, Termignoni dran und ich wäre happy :twisted:

Weiß jemand was das Krümmer-Set für den Termignoni kostet?

Die ersten Kilometer wirst du dich nicht wohlfühlen, wenn du aber mal 1000km abgespult hast wirst du es lieben. Bin früher nur Superbikes gefahren und komme auch klar!

Da wollte ich zuerst auch kaufen, leider konnte er mir die DCT frühestens zur 20. KW liefern und der Termin war nicht sicher. Daher jetzt in Mayen gekauft, ist aber ein mindestens genauso guter Laden.
    Adenau ist aber ein super Laden, war da auch schon mit der BMW zur Inspektion.

SUPER genauso stelle ich mir das auch vor, ohne irgendwelche Adapter direkt an den Bügel im Cockpit. Kannst ja bei Gelegenheit noch was zur Verkabelung sagen, das wäre nett.

Herzlichen Glückwunsch!
    Was für eine AT ist es geworden, Farbe, Getriebe?
    Von wo bist du, komme auch aus der Eifel!

Gruß Markus