Mal so aus Interesse, was passiert eigentlich, wenn die Schalter fürs DCT kaputt gehen??? Bleibt das DCT dann in einem Modus der es ermöglicht weiter zu fahren?
Beiträge von mar1kus
-
-
Als mir hat der Händler erzählt die kostet regulär ca. 200 und hat sie mir dann für 139 angeboten, wenn ich die AT bei ihm kaufe. Da muss ich wohl nochmal mit ihm reden!
-
Mir war langweilig....
https://www.facebook.com/groups/1669115836681403/
Soll keine Konkurrenz zum Forum sein!
-
Der hat nen "Einzeller-Sport-Kat"
-
Danke! Wird aber eh noch dauern, muss erst mal wieder sparen
-
Hoffentlich bietet irgendjemand was mit Magneten an, wenn es schon endlich nochmal ein Bike mit Stahltank gibt !!!!
Ansonsten bin ich auf der BMW mit meinem TT sehr zufrieden (falls ihr es noch nicht gemerkt habt, ich bin TT Fan. Die Sachen sind gut verarbeitet, passen perfekt und machen meist auch optisch was her. Ich arbeite nicht für die und bekomme auch kein Geld dafür)
-
-
Sehen alle scheiXe aus, solange dieses hässliche Kunststoffteil unter dem Endtopf noch dran ist.
Plastik weg, Kat weg, Termignoni dran und ich wäre happyWeiß jemand was das Krümmer-Set für den Termignoni kostet?
-
Die ersten Kilometer wirst du dich nicht wohlfühlen, wenn du aber mal 1000km abgespult hast wirst du es lieben. Bin früher nur Superbikes gefahren und komme auch klar!
-
Zitat von Willi
[/
Hallo Markus
Es ist eine AT mit Schaltgetriebe in Rallye Red geworden.
Ich komme aus Remagen hab die AT aber in Adenau gekauft.Vielleicht sieht man sich mal im Frühjahr
Willi
Da wollte ich zuerst auch kaufen, leider konnte er mir die DCT frühestens zur 20. KW liefern und der Termin war nicht sicher. Daher jetzt in Mayen gekauft, ist aber ein mindestens genauso guter Laden.
Adenau ist aber ein super Laden, war da auch schon mit der BMW zur Inspektion.