Beiträge von mar1kus

SUPER genauso stelle ich mir das auch vor, ohne irgendwelche Adapter direkt an den Bügel im Cockpit. Kannst ja bei Gelegenheit noch was zur Verkabelung sagen, das wäre nett.

Herzlichen Glückwunsch!
    Was für eine AT ist es geworden, Farbe, Getriebe?
    Von wo bist du, komme auch aus der Eifel!

Gruß Markus

D.h. du hast dir jetzt einen Schalter bestellt? Bist du die DCT AT noch nicht gefahren, das DCT soll ja deutlich besser sein wie das im CT oder in der VFR!

Gib der AT noch eine Chance!

Mir ging es genau anders herum. Bin von Superbikes zur GS gekommen, damals konnte die GS nicht fett genug sein. Also hab ich mir eine Adventure gekauft. Nach und nach sollte es dann immer schlanker werden. Also hab ich es erst mit einer XT660Z und dann mit einer umgebauten KTM690 Enduro R probiert. Musste mir aber irgendwann eingestehen das ich keinen Eintopf mag, obwohl alles andere mir bei beiden Motorrädern sehr gefallen hat. Also hab ich die Adventure verkauft und mir eine "schlanke" LC gekauft.
    Leider ist die AT dann doch nicht so leicht geworden wie angekündigt (20kg weniger wären der Hammer gewesen) aber als ich sie das erste Mal gefahren bin hat sie mich direkt begeistert, sie läuft so smooth, ist so schön unauffällig, genau das richtige Moped wenn man gemütlich reisen will, die Landschaft genießen aber gleichzeitig hat sie doch genug Power wenn man mal Spaß haben will. Außerdem sieht sie einfach nur geil aus!

Steht ja noch nicht fest ob ich das überhaupt mache.... Grundvoraussetzung wäre mal der Verkauf der GS.
    Das Bike ist geil, aber technisch weit zurück.... ein Freund und Renninstruktor hat mir davon abgeraten.
    Allerdings bin ich früher auch immer ohne Traktionskontrolle und den ganzen Kram klar gekommen :(
    Mal sehen, ist bis jetzt nur so ein Gedanke.... aber das war die AT vor 3 Monaten auch nur :mrgreen:

Sehnsucht kenne ich auch, bin gestern extra nach der Arbeit noch 50km Umweg gefahren um mir nochmal den Vorführer in Tricolor anzugucken!
    Allerdings hab ich mich noch in eine zweite Honda verliebt, daher muss die GS jetzt weg anstatt sie vorerst noch zu halten wie ursprünglich geplant!