Bei mir geht´s jetzt plötzlich rasend schnell, könnte sein, dass sie Anfang März schon da ist!!!
Beiträge von mar1kus
-
-
Apropos Varahannes, wieviel wird der jetzt wohl schon auf der Uhr stehen haben. Im zweiten Video wollte er auch auf das DCT eingehen. Bin mal gespannt wann er damit kommt!
-
Zitat von Atwin Rider
So. Meine steht beim Händler. Morgen müsste die von der Garantieabteilung verschickte Griffheizung eintreffen. Wenn er dazu kommt baut er die die Tage eine. Ich hab gesagt er soll er die Twins fertig machen von Kunden die warten. Ich weis wie hart die Warterei ist. Hab die nächsten Tage eh keine Zeit zum fahren.
Wo ist eigentlich der Daumen Hoch Button? Denn hätte ich jetzt hier gedrückt!
-
Mein FFH sagt, dass die AT ohne technische Änderungen Euro 4 bekommen wird!
Sie hat nur deswegen Euro 3, weil das Prüfverfahren für Euro4 deutlich komplizierter und langwieriger ist. Hätte man sie Euro4 geprüft hätte dies so lange gedauert, dass man sie nicht mehr pünktlich auf den Markt hätte bringen können.
-
Ich hätte auch erst mal gefragt ob man evtl. am Preis für die erste Inspektion was machen könne als Entschädigung für die lange Wartezeit.
Meine ist auf die 10. gesetzt, wenn es 11. oder sogar 12. wird wäre mir das auch egal! -
Also bei mir war es auch so, dass ich eine erwischt habe die der Händler schon vorab bestellt zu zugesichert bekommen hat. Allerdings wurden ihm auch schon welche in letzter Minute gestrichen. Hoffe das passiert mir nicht.
Die erste Insepktion hab ich zum Schnäppchenpreis mit rausgehandelt, die erste Saison ist also gesichert.
Für die die dieses Jahr leer ausgehen hab ich da was
:
-
-
Gerade bestellt:
Tricolor mit DCT und Hauptständer
Liefertermin: 10. oder 11. KW
-
-
Zitat von fridolin
Wendigkeit hat nix mit Radgrößen zu tun sondern Nachlaufwinkel ist da das Zauberwort.Da hast du recht, was ich meinte ist, dass sie sehr leicht auf Lenkbefehle reagiert. Meine bisherigen 21 Zöller waren da etwas steifer.