Danke für die Info!
Beiträge von mar1kus
-
-
Hab ich gerade an anderer Stelle hier geschrieben. Liefertermin für die Tricolor mit DCT laut Honda Bestellsystem 47. KW !!! Der FHH meinte aber, dass sie bestimmt Juni / Juli da ist. Ich vermute er will nur die Unterschrift und dann warte ich bis Weihnachten.
Werde nächste Woche mal die Händler in der Region abklappern, wenn keiner verbindlich einen früheren Liefertermin nennen kann werde ich erstmal abwarten ob sie sich in der breiten Masse im Alltag bewährt und bestelle dann für 2017.
-
Mir wurde heute für die Tricolor mit DCT ein Liefertermin im November genannt. Der Händler meinte aber, dass sie wohl im Juni / Juli da sei. Ich vermute, dass er nur die Unterschrift von mir haben will, dann darf ich warten und sie mir bestenfalls untern Christbaum stellen.
Nachdem ich heute die DCT gefahren bin hätte wohl direkt bestellt, wenn ich sicher sein könnte sie spätestens im Mai zu haben. Aber so überlege ich ob ich evtl. abwarte wie sie sich im echten Leben schlägt, ob sie hält was sie verspricht und mir dann eine für 2017 bestelle.
-
Heute in der Eifel, Probefahrt mit der DCT Variante
Honda Africa Twin CRF1000L by AT&S Photography (Animal/Travel&Sport), auf Flickr
Honda Africa Twin CRF1000L by AT&S Photography (Animal/Travel&Sport), auf Flickr
Honda Africa Twin CRF1000L by AT&S Photography (Animal/Travel&Sport), auf Flickr -
Bin ich zu blöd oder ist das ein Tippfehler.
KW2 soll doch 2. Kalenderwoche bedeuten... heute ist der 18.02. und damit die 2. Kalenderwoche schon lang vorbei?!
-
Wollte heute eigentlich eine ausgiebige Probefahrt mit einer DCT AT machen, aber aufgrund der Temperaturen und dem aktuellen Liefertermin Oktober für die Tricolor mit DCT hab ich beschlossen die Probefahrt zu verschieben bis die Temperaturen schräglagentauglich sind.
-
-
Motorradtour ans Schwarze Meer 2015
Ukraine by AT&S Photography (Animal/Travel&Sport), auf FlickrBikishooting Eifel 2015
Probefahrt nach dem Umbau by AT&S Photography (Animal/Travel&Sport), auf Flickr -
Würde mal gerne wissen, ob im Falle eines Sturzes durch den Hebel mehr kaputt gehen kann wie nur der Hebel.
Ansonsten fährt sich das bestimmt genial mit dem Fußschalthebel. -