Würde mal gerne wissen, ob im Falle eines Sturzes durch den Hebel mehr kaputt gehen kann wie nur der Hebel.
Ansonsten fährt sich das bestimmt genial mit dem Fußschalthebel.
Beiträge von mar1kus
-
-
-
@ Atwin Rider: Das 1. finde ich klasse! Der Roten steht der schwarze Bügel super, gute Idee den zu pulvern!
-
Egal ob individuelle Umbauten, in der Wüste Marokkos, am Nordkap oder im Sonnenuntergang vorm Biergarten um die Ecke,... ich will sie sehen, eure schönsten Africa Twin CRF1000L Fotos!
-
Man sollte in dem Zusammenhang mal erheben, wer hier alles weniger als 10 Finger hat !
-
Schade das er nichts zum DCT sagt. Hoffentlich beim nächsten Bericht.
Zur Kettenschmierung, das seine nicht ungewöhnliche Art die Kette zu schmieren als gefährlich empfunden wird verwundert nicht, da sich unsere Gesellschaft immer mehr auf den größtmöglichen Volltrottel einstellt und versucht diesen vor sich selbst zu schützen. In ein paar Jahren empfiehlt der Hersteller wahrscheinlich die Kette nur noch vom autorisierten Fachhandel schmieren zu lassen.
-
Also ich sehe es auch so, dass die Euro3 Modelle evtl. bald sehr gefragt sind. Je nachdem was halt an Änderungen für die Euro4 nötig ist.
-
Sehr geil !!!
-
Windschild und Display wären mir egal, aber ein Adventure Modell könnte mich ggf. reizen!
Aber nur wenn sie es dezent machen und nicht so übertreiben wie BMW.- etwas größerer Tank
- anständige Fußrasten
- drive by Wire mit Tempomatdann wäre sie für mich perfekt.
Ist damit zu rechnen, dass die Motoren mit Euro4 weniger Leistung bringen??
Naja, als Europa-Chef von Honda kauf ich mir jedes Jahr das neuste Modell, wen er sie überhaupt kaufen muss.
-
Der Gedanke hinter meiner Frage ist, ob es sich evtl. lohnt auf das MJ 2017 zu warten. Wenn man jetzt mit DCT bestellt wird es ja eh schon Sommer bis man sie hat.
Aber überall wo ich mich informiere sieht es so aus als würde alles schlechter durch die Euro4 Norm.