Beiträge von mar1kus

Wie da schon steht soll das nicht heißen, dass das Licht schlecht ist, ganz im Gegenteil. LED ist in jedem Fall ein riesen Fortschritt gegenüber herkömmlichen Scheinwerfern.

Das LED Licht der LC leuchtet den Bereich vor dem Vorderrad bis in große Entfernung sehr gut aus. Auch in Schräglage hat man nicht das Gefühl ins dunkle hineinzufahren. Das Tagfahrlicht ist auch im Gegenlicht immer gut zu sehen und hebt sich deutlich von den restlichen Verkehrsteilnehmern ab. Seit ich die LC habe kann ich auf Zusatzscheinwerfer verzichten.

Hab die AT leider noch nicht gefahren, daher werde ich ihr Licht nicht schlecht machen sondern nur sagen wie gut das der BMW ist und betonen, dass es meiner Meinung nach schwer wird das Level zu erreichen. Ich hoffe natürlich, dass Honda das geschafft hat.

Auch wenn Licht wichtig ist, es ist nicht das wichtigste. Ich hab die AT beim FHH angeschaut und muss sagen, sie wird zurecht mit den großen verglichen. Obwohl es nur eine 1000er ist hat sie meiner Meinung nach das Potential der 1200er Liga Wasser abzugraben.

Naja, rein an den objektiven Fakten führt eigentlich kein Weg an der BMW vorbei.....

Was mich etwas erstaunt, ist das die AT so viel verbraucht. Das haben ja auch die Tester in Südafrika festgestellt. Die 400km die Honda beworben haben sind offensichtlich total unrealistisch.

Die Kofferträger von TT sind jetzt im Onlinestore drin.
    Für mich kämen keine anderen in Frage, was die schon alles bei mir mitgemacht haben. Super Koffer.
    Außerdem kann ich dann die Koffer von der BMW weiter verwenden.