Ist die Frage ob man einen Vorführer haben will....
Beiträge von mar1kus
-
-
Mein Händler meinte heute zu mir, dass er Tricolor und Rallye Red mit und ohne DCT momentan zwei Wochen nach Bestellung liefern kann!
Schwarz mit ABS ist wohl ausverkauft, Liefertermin steht auf Dezember 2016.
-
Hatte ich befürchtet als ich das Licht beim HH gesehen habe, der Punkt dürfte an BMW gehen!
-
@ ollo: Kannst du auch sagen welche Kombinationen ausverkauft sind?
-
Naja, rein an den objektiven Fakten führt eigentlich kein Weg an der BMW vorbei.....
Was mich etwas erstaunt, ist das die AT so viel verbraucht. Das haben ja auch die Tester in Südafrika festgestellt. Die 400km die Honda beworben haben sind offensichtlich total unrealistisch.
-
Die Kofferträger von TT sind jetzt im Onlinestore drin.
Für mich kämen keine anderen in Frage, was die schon alles bei mir mitgemacht haben. Super Koffer.
Außerdem kann ich dann die Koffer von der BMW weiter verwenden. -
Darauf bin ich auch gespannt, dass LED Licht an meiner GS ist der Hammer. Wenn es da mithalten kann ist alles gut!
-
Hab gerade von einem FHH erfahren, dass schon 50% aller Bikes die in Deutschland in den Verkauf kommen verkauft sind!!!
-
Ich kann Garmin empfehlen. Die Planungssoftware ist gut und erlaubt den Import von fremden GPX Dateien.
Ein weiter wichtiger Aspekt, man kann OSM Karten verwenden und auch Offroad navigieren. -
ALSO, wenn wirklich die Möglichkeit besteht die AT so umzubauen, wie diese "Adventure" Studie, dann gibts bei mir kein Halten mehr!