Das sind immer nur Teilaspekte. Offroad hab ich mir schon öfters was anders gewünscht.
Ob ich bereit bin für die AT wird die Probefahrt zeigen!
Das sind immer nur Teilaspekte. Offroad hab ich mir schon öfters was anders gewünscht.
Ob ich bereit bin für die AT wird die Probefahrt zeigen!
Lacht ihr ruhig, das vergeht euch, wenn ihr das erste mal mit Tempomat auf langer Reise gewesen seit.
Mal eben auf freier Strecke freihändig im stehen fahren, schnell mal den Reißverschluss am linken Ärmel auf oder zu machen, kurz mal die Kamera aus dem Tankrucksack genommen um ein Foto zu machen (währen der Fahrt), oder einfach nur mal die Gashand entlasten.
Ich bin Tempomatfan, im Auto und auf dem Motorrad.
Die Webseite von TT wurde aktualisiert, die ersten Teile für die AT sind jetzt im Onlineshop drin.
Schein zu ähnlich zu ticken wie mein Händler.
Ein befreundeter Autohändler hat mir mal vor Jahren gesagt: "Mir egal, was die bei der Probefahrt machen. Jedes geschrottete Auto ist ein verkauftes Auto."
Seine Versicherung steigt eh nicht wenn er Schäden abrechnet. Daher denke ich, dass er dir einen vom Pferd erzählt hat.
Und dein Händler wird ja wohl im Januar genug Zeit haben um das Bike nach der Probefahrt anständig zu putzen, damit kein Gammel dran kommt.
Ich habe zum Glück drei HH im Umkreis von 40km Luftlinie. Denen werde ich allen noch einen Besuch abstatten.
Orange, naja dann kann ich mir ja direkt eine KTM kaufen
Spaß beiseite, mein Händler meinte, dass es für ihn ein Problem sei mit der Vororder, da wohl Nachbestellungen schlecht möglich sind.
Aber bevor ich nicht mit und ohne DCT gefahren bin werde ich keine Entscheidung treffen können.
Freue mich daher über möglichst viele Erfahrungsberichte von Bikern die sie schon gefahren sind.
Oje, ich glaube bis ich mich entschieden habe gibt es keine mehr
Wie ist der MwSt Satz in Frankreich? Vielleicht hat es in Deutschland andere Preise.
200€ der Satz Dunlops in der Größe???
Für mich käme da nur der Heidenau K60 Scout in Frage:
https://www.mopedreifen.de/sho…97ab6ff16c419bee9ef5b0720
https://www.mopedreifen.de/sho…19bee9ef5b0720&formodell=
der kostet im Satz nur ca. 160€. Hab den mal in den Dimensionen auf einer XT660Z gefahren und war zufrieden. Auch auf der GS bin ich damit sehr zufrieden.
Je mehr ich mich über die AT informiere, desto mehr denke ich, dass das DCT evtl. doch etwas für mich wäre. Genau kann ich das aber erst nach einer Probefahrt sagen.
Die Basis wird auf jeden Fall Tricolor mit ABS und Hauptständer sein.
Listenpreis würde ich definitiv nicht zahlen, dann fahre ich lieber noch ein Jahr meine BMW und warte ab bis der erste Kaufrausch vorbei ist. Vielleicht wäre ich bereit gewesen Listenpreis zu bezahlen, wenn hier übereinstimmend alle gesagt hätten, dass es kein Rabatt, aber so....
Wenn Honda pesch hat ist bis dahin die neue BWW F800GS auf dem Markt oder zumindest bekannt was kommt und wenn die dann meine Emotionen mehr anspricht hat es Honda halt versäumt mir ein Bike zu verkaufen.