Beiträge von JoKo

...hört sich verdächtig danach an das auf den Bremsbelägen kein Reibbelag mehr war und auf Metall gebremst wurden :think:

Aber egal, darum geht es ja nicht.

...dito wobei mein Prüfer so ehrlich war und sich kurz einweisen ließ. Probefahrt macht der TÜV bei mir in der Gegend auch immer. Aber war trotzdem amüsant dem TÜV Prüfer die Bedienung zu erklären :zwinker:

macblum bin gespannt was du schreiben wirst wenn vor allem der Hinterreifen an Profil eingebüßt hat. Kommt jetzt sicher auf den Fahrstil darauf an und was die Touren an Schräglagen hergeben. War mit dem K60 Scout soweit zufrieden hat sich der Hinterreifen in meinem Fall sagen wir mal etwas schwierig zum Ende hin abgefahren. Hatte die Seiten nicht vernünftig abgefahren bekommen wurde es zum Ende hin immer kippeliger. Aber natürlich auch wieder subjektiv was und wie weit man an Schräglagen fährt.

Fahre aktuell den Mitas E07+ der mir persönlich besser zusagt. Hält bei mir nicht ganz so lange wie der K60 Scout, aber bekomme den besser abgefahren das er auch noch zum Ende hin Spaß macht.

Gruß Joachim

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Blöd gelaufen, mein letzter Unfall ebenfalls aus eigener Dummheit aber mit weitaus niedrigerer Geschwindigkeit ist noch garnicht so lange her. Da war ich kurz davor zu sagen das ich nicht mehr Motorrad fahren will weil ich mich so über mich selbst geärgert habe und das Ego mal einen fetten Reset bekommen hat. Finde das sieht man Wolf auch an das ihn das sehr beschäftigt.

...höher...weiter...schneller, scheint so das wir Menschen da ein wenig so gepolt sind. Die einen mehr, die anderen weniger. Gut wenn man ein gesundes Maß für sich selber finden kann ohne das was schlimmeres passiert. Auch von mir Gute Besserung und würde mich weiterhin auf tolle Berichte über ihn freuen.

...ich halte nicht viel bis garnichts von solchen Vergleichstests, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Brauche auch keine Rangliste. Was für eine Aussage hat die für einen persönlich?