Alles anzeigen
...das steht auch noch auf meiner Liste für den Sommer. Konnte mich aber noch für keine Lösung entscheiden und mag auch irgendwie nicht zu viel Klamotten im Schrank hängen haben. Bis 30°C geht das mit den bestehenden Klamotten eigentlich recht gut. Da ich bei der Tourenplanung darauf achte keine größeren Städte und im Sommer bewusst viel Wald in die Tour mit ein zu bauen ging das bis jetzt eigentlich immer recht gut.
Habe meiner AT Zusatzscheinwerfer gegönnt.
Hatte mir die Scheinwerfer bei einem Nolden Händler besorgt weil ich mir noch nicht ganz sicher war wie ich diese montiert haben möchte. Hatte mir zuerst überlegt die MotoBozzo Variante aus zu probieren. Habe mir dafür einen 3D-Druck für den Test erstellt der später ähnlich aussehend aus Alu oder Edelstahl angefertigt werden sollte. Foto's ohne Distanzhülse die notwendig sind um die 25 Nm an der unteren Gabelbrücke anlegen zu können.
Die Variante konnte mich aber nicht ganz überzeugen hatte ich mich für die Touratech Variante entschieden. Original Schalter und Anzeige im Cockpit sind ebenfalls umgesetzt worden.
Grüße Joachim