Abend,
das freut mich zu hören wenn ich helfen konnte, alles funktioniert hat und du damit zufrieden bist ![]()
Grüße Joachim
Abend,
das freut mich zu hören wenn ich helfen konnte, alles funktioniert hat und du damit zufrieden bist ![]()
Grüße Joachim
Hi,
hast du mal ein Bild von deinen Reifen? Wie lange ein Reifen hält hängt sehr stark vom Fahrstil ab und wie man den Reifen ran nimmt. Anderer Reifen, Pirelli Scorpion Trail 2 hatte ich einmal 2 Vorderreifen je ~3500Km auf einen Hinterreifen gebraucht. Vorderreifen total überfahren und auch sonst sehr forsch am Gas gehangen. TKC70 danach Vorderreifen 13000Km und Hinterreifen 10000Km. Fahrstil geändert und nicht mehr so aggressiv am Gas gedreht.
Grüße Joachim
Alles anzeigen.... Gibt es denn schon Slicks für die AT?
endlich, muss ich die nicht mehr selbst rausfahren
...ich würde meine rausgefahrenen Slicks gegen einen Obolus gerne weiter verkaufen wollen ![]()
Alles anzeigenAlte Regel: Wer nicht aufsteigen kann, kann nicht mitfahren.
...wie sieht es mit absteigen aus? Hatte an einer leichten Steigung angehalten kam mein Mädel fast nicht mehr herunter ![]()
Hallo zusammen,
kurzes Update was die Auslieferung der Federbeinkits angeht. Mein Bekannter der die Mechanik anfertigt hat Urlaub und diesen wohl auch so von seiner besseren Hälfte so verordnet bekommen womit sich die Auslieferung etwas verzögert. Habe die Liste aktualisiert, mal mit Vorbehalt, hoffe aber das es demnächst wieder weiter geht.
Grüße Joachim
RobertM letztes Bild gut den Federweg an der Gabel ausgenutzt ![]()
Alles anzeigenhatte vor längerer Zeit deswegen Honda direkt angeschrieben, bekam darufhin einen Telefonanruf und der gute Mann sagte sie müssten es wegen der Haftung so ins WHB reinschreiben. Auf den ganzen Rechnungen von meinem Honda Händler haben bis jetzt noch nie neue Schrauben für die Bremssättel drauf gestanden. Er macht sie sauber, mit Schraubensicherung und dem entsprechenden Drehmoment wieder rein. Muss aber jeder für sich entscheiden wie er es handhabt.
Grüße
Joachim
...das kann ich so bestätigen. Diese Info bekam ich von meinem Händler.
Und ja, muss jeder für sich selbst entscheiden wie er das handhaben mag.
Grüße Joachim
Alles anzeigen
Mit sowas bin ich schon für den Winter gewappnet bin ich auf der Suche nach Socken. Hat da jemand Erfahrung mit beheizten Socken?
Alles anzeigen
Ist das Horn etwas größer im Durchmesser oder dicker wie das Original? Sieht so aus als ob du den Sturzbügel anders montiert hast und das Horn nun vor statt hinter der Querstrebe vom Sturzbügel sitzt.
Habe gestern das neue "Upgrade" an meiner AT ausprobieren können.
Den meisten Schmodder hat der Regen auf Asphalt abwaschen können ![]()
So nass es auch wahr hat es echt Spaß gemacht auch bei feuchtem Schmodder mal fahren zu können. Macht sich ganz gut der Reifen ![]()
Alles anzeigenBei 6000km auf Asphalt sollte eigentlich die Speichenspannung passen. Da gibt es normalerweise nichts groß zu warten.
...genau das sollte geprüft werden. Wenn es nicht gemacht wurde und die Felge eventuell schlecht eingespeicht wurde bringt einem eine Annahme nicht viel...prüfen.