Beiträge von JoKo

Hi,

habe die Liste aktualisiert...

Forum Liste Stand 13.01.2021.pdf

Bitte durchschauen und Rückmeldung geben wenn etwas an der Liste nicht stimmen sollte.

Danke schön für das Lob hoffe ich den Erwartungen gerecht zu werden. Ich gebe mein Bestes :)

Black Coffee AT oder ATAS?

Bezahlung via PayPal wo ich dann den jeweiligen anschreiben werde. Von einem Erstgeborenen wird abgesehen :)

Wenn ich mir die Beiträge durchlese gibt es aktuell keinen dem es unter den Fingernägeln brennt würde ich die Liste der Reihe nach abarbeiten. Einzig wenn es bei der Schweizer Bestell-Gemeinschaft bleibt würde ich diese zusammen fassen und mit dem Satz für Allgeier72 bearbeiten. Wenn ich das richtig gesehen habe wäre das ein Paket an Allgeier72 mit seinem eigenen Satz, 2 Sätze für Lalelu und wenn sich efjot von der Anfrage zur Bestellung umentscheidet noch seinen Satz?

Gruß Joachim

EXR100GS danke schön :) ...ist notiert.

Habe mit meinem Bekannten gesprochen der mir die Mechanik anfertigt. Da das Interesse größer wie erwartet ist wird sich auch die Lieferzeit verlängern. Da die Teile nur in der Freizeit gefertigt werden können braucht es 2-3 Wochen bis 5 Sets angefertigt sind.

Jetzt ist die Frage ob ich nach der Reihenfolge der Liste vorgehen soll und die Leute anschreibe oder ob es dem einen oder anderen unter den Fingernägeln "brennt".

Wie gesagt kann die Mechanik getauscht werden wenn das Federbein montiert ist und auch wenn man sich viiiiiel Zeit lässt es in spätestens 30min erledigt ist.

Vorschläge?

Gruß Joachim

Hallo ollie, ich schaffe es heute nicht mehr schreibe ich dir morgen eine PN. Das Federbein muss nicht raus. Näheres dann in der PN.

Grüße Joachim

Jetski & @ollie

denke zwar ebenfalls das die Mechanik an einer AT2020 passen sollte würde ich das aber gerne lieber wissen wollen und mit gutem Gewissen euch dann ein Satz zu verkaufen. Wie die Einheit zur Verstellung der Federvorspannung aufgebaut ist wird mit ziemlicher Sicherheit bei allen AT...ATAS Modellen gleich sein. Das Prinzip ist überall gleich. Nur ob es auch auf die Maße zutrifft wäre mir wohler zu wissen das diese passen bevor ich was verkaufe.

Für die ATAS hat sich jemand bereit erklärt die Mechanik zu zerlegen und mir die Maße durch zu geben. So wäre mir es lieber wenn ich das so auch bei einem AT2020 Interessenten machen könnte. Freiwillige vor :)

Grüße Joachim

AnneMoppen wurde geändert :)

Hier die aktuelle Liste

Konnte heute die ersten Teile anfangen zu drucken :)

Ansonsten wurde Filament für die PETG Werkzeuge und ASA Upgrade Teile bestellt. Mechanik wurde ebenfalls in Auftrag gegeben.

Hatte zwar den Post angepasst aber hier nochmal vollständigkeitshalber. War mir nach meinem Post mit der Versandart und Kosten nicht sicher ob die gepolsterten Briefumschläge als Päckchen durchgehen. Tun sie aber so bleibt es bei der Versandart versichertem Päckchen per DHL via gepolstertem Briefumschlag für 4,99€.

Grüße Joachim

Ist notiert :thumbup:

Habe auf die schnelle eine Liste mit Bestellungen und Anfragen zusammen gestellt. Bitte schaut euch diese durch und gebt mir Bescheid ob sich dort jeder an der richtigen Stelle mit richtigem Umfang der Bestellung sieht.

Gruß Joachim