Abend zusammen,
bekam heute die 5 Sätze Mechanik die noch ein leichtes Finish bekommen. Setze mich morgen Abend daran die Leute an zu schreiben. Von den 5 Sätzen bleiben 3 übrig. RobertM hat seinen schon als Dank dafür erhalten sich bereit zu erklären die Mechanik an einer ATAS zu vermessen. Danke nochmal für deine Unterstützung und Tipps
Der andere Satz wird an @ollie gehen. Er hat die Mechanik an eine AT 2020 vermessen und nun weiß man das diese auch dort passt. Danke ebenfalls nochmal für deine Unterstützung und Anregungen
Schreibe morgen 3 weitere Personen an hoffe ich bis zum Ende der Woche alle Teile beisammen zu haben. Die meisten Teile liegen auf Lager konnte ich erst heute einen abschliessenden Test für das Upgrade vom Zweikantschlüssel machen. Ein Dank an Schlumbi der sehr spontan Hilfsbereit war das Werkzeug an seiner AT 2020 zu testen
An RobertM ATAS war das Rohr etwas fester eingeklebt weshalb der ursprüngliche Zweikantschlüssel grenzwertig war. Dieser sieht nun so aus.
Der Zweikantschlüssel hat nun einen Alu-Vierkantrohr Einsatz bekommen wodurch er nun belastbarer geworden ist und mehr Reserven hat. Dieser muss jetzt noch gedruckt und mit dem Alu-Vierkantrohr komplettiert werden.
Montageanleitung wurde mit Tipps und Anregungen durch RobertM & @ollie ergänzt.
Edit 03.02.2021:
Hier noch die aktuelle Liste die ich etwas sortiert habe und mit grober Angabe wann die Revisionskits für den einzelnen fertig sein könnten.
Forum Liste Stand 03.02.2021.pdf
Nur nochmal zur Info, die Lieferzeit steht und fällt mit der Fertigung der Mechanik.
Gruß Joachim