Alles anzeigen
Stellt sich halt auch die Frage, warum man das alles legal kaufen kann, so laut und unvernünftig.
Das ist eine gute Frage. Wurde hier ja auch schon erwähnt das ein jeder alt genug sei und selbst entscheiden kann.
Mich kotzt dieses Thema mittlerweile nur noch an. Vor kurzem war bezüglich Tirol zu lesen das man über Kontingentierung,...Motorrad Maut nachdenkt. Im Taunus wird es so wie es aussieht neue Streckensperrungen geben. Auf meiner Hausstrecke mehren sich ebenfalls die Schilder mit dem Hinweis auf Rücksicht der Anwohner.
Ich will einen Endtopf jetzt nicht von vornherein verteufeln...oder ob das Sinn macht. Ist jedem selbst überlassen. Es ist aber das eine ob so ein Zubehör die Zulassung erhalten hat und andererseits die Gashand die entscheidet wann man in diesem Fall den Sound ausdreht.
Zu lesen das ja eh irgendwann vieles gesperrt sein wird und man es solange genießt....echt jetzt?!
Quasi nach mir die Sintflut...alles scheiß egal. Schon mal darüber nachgedacht das durch jede Streckensperrung sich andere Gebiete verdichten und falls dieser Wahn alles sperren zu wollen anhält die Streckensperrungen immer schneller aufeinander folgen werden?
Ich fahr gern flott und fackel nicht lange wenn es ans überholen geht. Bin sehr viel im Odenwald und Schwarzwald unterwegs. Was da manche abziehen ist einfach nur scheisse und hat auf der Straße nichts zu suchen. Auf dem Hinterrad durch die Ortschaft...im 1...2 Gang durch die Ortschaft, man könnte ja nicht wahrgenommen werden.
Sorry für off topic.