Beiträge von JoKo

...das erinnert mich an letztes Jahr, Tour Verlauf bedingt hatte ich den Col du Parpaillon von Norden nach Süd-Osten überfahren. Kam mir ein GS Fahrer mit Koffern, Top Case und Sozia entgegen. Dachte mir zum einen Respekt, aber andererseits fragt man sich schon ob es nicht etwas riskant ist. Aber da sieht man was alles so möglich ist :whistle:

Im unteren Stück sind mir dann noch 3 ganz wilde entgegen gekommen. Das erste Motorrad hatte ich nicht erkannt. Das zweite war auf jeden Fall irgendeine Ducati Sportourer und zuletzt entweder eine Triumph Speed oder Street Triple. Ob sie es hoch geschafft haben...man weiß es nicht.

Hallo Klaus,

den Satz von MotoBozzo hatte ich mir auch überlegt. Plug & Play und das die Scheinwerfer mit lenken hatte sich gut angehört. Die Kontrollleuchte im Cockpit lässt sich prinzipiell mit jedem Scheinwerfer realisieren. Da muss man sich lediglich bei Kabelbaum ein paar Gedanken machen. Mich hatte der Preis auch etwas abgeschreckt, so hatte ich mir die LED Scheinwerfer ohne jegliche Halterung besorgt. Hatte mir eine Halterung konstruiert und gedruckt, mit Distanzhülsen damit sich alles mit dem richtigen Drehmoment an die Gabel hat schrauben lassen wie das bei MotoBozzo der Fall ist. Nach ein paar Testfahrten hatte sich gezeigt das es nichts für mich ist. Im Stand ist das super wenn die Scheinwerfer mit lenken. Bei Fahrt und vor allem in engen Kehren wirkt sich die Schräglage sehr negativ auf die Leuchtweite aus wenn diese an der Gabel befestigt mit lenken.

Weil es die Halter von Touratech relativ günstig gab sind die Zusatzscheinwerfer nun vor dem Kühler fest montiert.

Gruß JoKo

Hallo zusammen,

kaum war die Frage geschrieben hatte ich den Zylinder schon entfernt. Schwarzwald-Elch das Bild hatte ich mir angeschaut, war da aber etwas ungeschickt weil ich den Stiftanschlag nicht gleich gefunden hatte. Das Teil von der Seite angeschaut dachte ich mir...wo soll da was sein?!

Zylinder ist jetzt raus, danke schön für die schnellen Antworten :handgestures-thumbupright:

Gruß Joachim

Hallo,

stehe irgendwie auf dem Schlauch, wie man den Zylinder demontieren kann. Das Schloss ist aus dem Koffer demontiert, doch wie bekomme ich jetzt den Zylinder entfernt?

Gruß Joachim

Hallo,

biete für eine SD04/06 einen Original Seitenkoffer, die rechte Seite an. Der Koffer wurde nur ein paar Mal benutzt und weißt lediglich nur aller kleinste Gebrauchsspuren auf. Dichtung im Deckel ist in einwandfreiem Zustand.

Es können gerne detailliertere Fotos angefragt werden. Der Koffer wird ohne Schloss und Schlüssel angeboten.

Versand wäre für zusätzlich 20€ möglich.

Gruß Joachim

Hänge gerade in den 90ern fest. Würde doch einiges geben dabei gewesen zu sein.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.