Beiträge von Karin

    Ja, da ist was schiefgelaufen, du sollst dich doch ganz entfernen, wenn Du schon so alt bist = Alt - entfernen:lachen::lachen::lachen:

    Dann werde ich hier mal gar nichts mehr schreiben, wenn Leute die keinen Humor verstehen, in diesem Thread unterwegs sind!!!

    Und Tschüss:doh:

    Zuhause,endlich, vielen lieben Dank für die guten Wünsche von Euch, jetzt kann es nur aufwärst gehen. Ich liege auf dem Sofa und Horst fährt gerade Moped, das ist gemein:zwinker:

    Richtischhhhhhhhhhhhhhh:happy-bouncyyellow:

    Bin auf einem guten Weg, morgen darf ich endlich nachhause, dann geht es noch eine Woche mit Tabletten weiter und eine Woche noch zuhause bleiben und dann geht s hoffentlich wieder gut.

    Wieder ein völlig schwachsinniger Beitrag!:angry-screaming:

    Ich werde weder als unbehandelt geführt, noch ist der Auslöser meiner Erkrankung die 6 Monate zurückliegende Biontech-Impfung!

    Und meine Kopfschmerzen:confusion-seeingstars: sind Nervenschmerzen,verursacht durch den Herpes Zoster, die mit zweierlei Medikamenten erfolgreich behandelt werden. Das Erysipel ist eine bakterielle Entzündung. Ich will mich hier nicht rechtfertigen, aber wenn ich so einen Schwachsinn hier lese, bekomme ich es noch zusätzlich an der Galle!:angry-tappingfoot:

    Recht hast Du, eine sinvolle Komunikation finde ich echt gut, kommst Du aus der Medizin?

    Das kann gut sein, das es auch so rum war. Ja Herpes-Impfung kenne ich, Shingrix, arbeite ja beim Arzt, da ich aber noch laaaaaange keine 60 bin:naughty: war das für mich bis her keine Option. Und Stress habe ich im Moment genug:angry-screaming:

    Ist ja auch egal, braucht man beides nicht und es geht einem nicht gut damit. Scheinst Dich ja auch auszukennen:wboy: