Beiträge von Karin

    Koffer werden durch Schnellverschlüsse am Kofferträger angebracht und sind am Träger abschließbar


    müsste ich klären, ob man die zurückgeben kann.

    Was meinst Du mit zusätzlichen Kofferträgern? Da sind doch Kofferträger mit dabei, die fest am Moped verschraubt werden und dann die Koffer eingehängt werden, oder habe ich das falsch interprettiert?

    Hallo Ihr Lieben, wie ihr wisst, steht ja meine niegel-nagel-neue 1100-er bei Händler und wartet darauf aufgehübtsch zu werden. Da das hintere Heck ja nackig ist und somit keinerlei Befestigungsmöglichkeiten für Gepäck dabietet, möchte ich mir Koffer zulegen. Topcase möchte ich erstmal keins.

    Ich hätte gerne recht schmale Koffer, die nicht unbedingt viel breiter wie der Lenker sind, ich brauche kein riesen Volumen, da ich ja nicht auf Langstrecken-Reise gehe. Ich hätte gerne silberne Koffer und wenn möglich schwarze Kofferträger (die auch immer dranbleiben sollen) und die Koffer sollen von oben zu öffnen sein.

    Irgendwie bin ich gerade etwas ratlos, welche ich nehmen soll/kann. Die von Touratech habe ich mir gestern angeschaut, Gesamtbreite 103 cm, aber die gefallen mit so gar nicht. Die von SW motech finde ich recht groß/breit, optisch aber recht gut.

    Dann gibt es ja welche, die man von innen irgendwie mit dem Träger verschrauben muss, ich hätte aber lieber welche die ich einfach nur einhängen und dann abschliessen kann.

    Könnt ihr mir weiter helfen, ich bitte im Vorschläge. :wboy:

    Wir können das Thema hier schliessen. Habe nach verschiedenen Probfahrten feststellen müssen, das meine doch nicht so zickig ist, wie ich dachte, ging mir bei anderen Modell ähnlich bis gleich. Trotz alle dem habe ich mich heute für das ganz neue Modell entschieden und zwar weil sie einfach leichter ist wie meine alte, natürlich die ganze Technik sich weiter entwickelt hat, man die 100 ccm mehr doch merkt und schlussendlich mein Mann mich auch noch überredet hat:happy-smileyflower:

    Nun steht sie beim Händler und wartet brav auf die ganzen bestellten Schnick-Schnacks die dann noch so dran kommen, so eine nackige Twin geht mal gar nicht. Was mir Kopfzerbrechen bereitet sind die vielen Knöppe, da muss ich wohl Abitur nach holen:shock:

    Natürlich ist es wieder eine Tricolor mit DCT geworden, was anderes kommt mir nicht ins Haus, ähm, in die Garage.:happy-cheerleadersmileyguy:

    Wer also ggf Interesse an meinem tiefergelegtem Baby für seine Frau oder sich selbst hat, darf gerne mal im Marktplatz vorbeischauen:greetings-wavingyellow:

    Hallo Ihr Lieben, ich habe mich nun doch entschieden und verkaufe meine geliebte Twin, da ich mich heute für das ganz neue Modell entschieden habe, ich hoffe ich bereue es nicht.

    Hier mein Text in der Verkaufsanzeige und ein paar Eckdaten:


    EZ : 04/2016, KM: 42800, TÜV bis 11/2022

    Trenne mich schweren Herzen's von meiner AT. Sie ist in einem Top-Zustand, ist mir nach einer Vollbremsung auf die linke Seite gefallen, Sturzbügel wurden danach ausgetauscht.

    Anbauteile:

    -3 cm Tieferlegung des Fahrwerkes (professionell von der Fachwerkstatt durchgeführt)

    -niedrige Sitzbank, original Sitzbank auch dabei

    -Zumo Navi, inkl. abschließbarem Navihalter

    -Nebelscheinwerfer

    -Sturzbügel oben und unten von Hepco & Becker in 2020 neu

    -Fußrasten-Verbreiterung und Tieferlegung von SW-Motec, Originale vorhanden

    -Kofferträger (keine Koffer vorhanden) von SW-Motec 2020 neu

    -Hauptständer

    -Griffheizung 2020 neu

    -Hohe Scheibe

    -Windabweiser vorne links und rechts und Mitte

    -Topcase von Givi inkls Platte

    -Reifendrucksensoren (Anzeige erscheint im Navi)

    -Nemo Ketten-Öler

    -Felgen/Kettenschutz hinten

    -Steckkabel zum Laden der Batterie

    -Ritzel und Kette wurden bereits erneuert, Reifen sind noch sehr gut!!

    Das ideale Moped für kleine Frauen (oder natürlich auch Männern mit kurzen Beinen)

    Tieferlegung kann auch wieder rückgebaut werden, Originalteil vorhanden.

    Das Moped ist angemeldet, wird noch gefahren, kann somit auch Probegefahren werden.

    Der Tankrucksack ist nicht im Angebot enthalten.

    Die 48.000-er Inspektion wurde schon durchgeführt !!!

    Es besteht kein Wartungsstau, aufsteigen losfahren, alles dabei was Mann/Frau braucht :)

    Weitere Fotos auch in der Annonce bei Mobile.de oder Ebay-Kleinanzeigen oder auf Wunsch per E-Mail.


    Würde mich sehr freuen, wenn mein Baby in der "Familie" bleiben würde.

    Moin, gestern bin ich ne 2019-er probegefahren, die hat mich nun nicht vom Hocker gehauen. Richig beurteilen kann ich sie nicht, da entweder ne Unwucht im Vorderreifen und sonst was war, ich bin über eine spiegelglatte Strasse gefahren und es rappelte wie als wenn ich auf Kopfsteinpflaster unterwegs war. Horst ist sie auch gefahren, meinte das Gleiche. Das einzigste was mir sehr positiv aufgefallen ist, das wirklich deutlich geringere Gewicht gegenüber meiner, das war echt extem, kam mir vor wie auf einem kleineren Moped, was mir ja bei meinen Rangierschwierigkeiten sehr entgegen kam. Fazit: ich suche nun eine 1100-er mit niedriger Sitzbank zum Probefahren, haben aber leider noch keine im näheren Umkreis gefunden. Bin also nicht abgeneigt, aufgrund des geringeren Gewichtes evt. doch auf eine Neue umzusteigen.