Suche Africa Twin BJ. 2019 DCT Tricolor

  • #21

    Moin, gestern bin ich ne 2019-er probegefahren, die hat mich nun nicht vom Hocker gehauen. Richig beurteilen kann ich sie nicht, da entweder ne Unwucht im Vorderreifen und sonst was war, ich bin über eine spiegelglatte Strasse gefahren und es rappelte wie als wenn ich auf Kopfsteinpflaster unterwegs war. Horst ist sie auch gefahren, meinte das Gleiche. Das einzigste was mir sehr positiv aufgefallen ist, das wirklich deutlich geringere Gewicht gegenüber meiner, das war echt extem, kam mir vor wie auf einem kleineren Moped, was mir ja bei meinen Rangierschwierigkeiten sehr entgegen kam. Fazit: ich suche nun eine 1100-er mit niedriger Sitzbank zum Probefahren, haben aber leider noch keine im näheren Umkreis gefunden. Bin also nicht abgeneigt, aufgrund des geringeren Gewichtes evt. doch auf eine Neue umzusteigen.

    18.08.2023: Triumph Tiger 900 GT Low


    Africa Twin 1100 DCT - 2021 - Tricolor - 2,5 cm tiefergelegt - niedrige Sitzbank - Zusatzscheinwerfer - Griffheizung - H & B Sturzbügel - hohe Scheibe, Hauptständer, Kettenoiler - Garmin Navi-abschließbar, Koffer

  • #22

    Wir können das Thema hier schliessen. Habe nach verschiedenen Probfahrten feststellen müssen, das meine doch nicht so zickig ist, wie ich dachte, ging mir bei anderen Modell ähnlich bis gleich. Trotz alle dem habe ich mich heute für das ganz neue Modell entschieden und zwar weil sie einfach leichter ist wie meine alte, natürlich die ganze Technik sich weiter entwickelt hat, man die 100 ccm mehr doch merkt und schlussendlich mein Mann mich auch noch überredet hat:happy-smileyflower:

    Nun steht sie beim Händler und wartet brav auf die ganzen bestellten Schnick-Schnacks die dann noch so dran kommen, so eine nackige Twin geht mal gar nicht. Was mir Kopfzerbrechen bereitet sind die vielen Knöppe, da muss ich wohl Abitur nach holen:shock:

    Natürlich ist es wieder eine Tricolor mit DCT geworden, was anderes kommt mir nicht ins Haus, ähm, in die Garage.:happy-cheerleadersmileyguy:

    Wer also ggf Interesse an meinem tiefergelegtem Baby für seine Frau oder sich selbst hat, darf gerne mal im Marktplatz vorbeischauen:greetings-wavingyellow:

    18.08.2023: Triumph Tiger 900 GT Low


    Africa Twin 1100 DCT - 2021 - Tricolor - 2,5 cm tiefergelegt - niedrige Sitzbank - Zusatzscheinwerfer - Griffheizung - H & B Sturzbügel - hohe Scheibe, Hauptständer, Kettenoiler - Garmin Navi-abschließbar, Koffer

  • #23

    Hey Karin,


    dann darf man doch bereits jetzt gratulieren. Viel Freude mit der Neuen, wenn es denn dann so weit ist.:):thumbup:


    lg

    Carmen und Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!