Moin, gestern bin ich ne 2019-er probegefahren, die hat mich nun nicht vom Hocker gehauen. Richig beurteilen kann ich sie nicht, da entweder ne Unwucht im Vorderreifen und sonst was war, ich bin über eine spiegelglatte Strasse gefahren und es rappelte wie als wenn ich auf Kopfsteinpflaster unterwegs war. Horst ist sie auch gefahren, meinte das Gleiche. Das einzigste was mir sehr positiv aufgefallen ist, das wirklich deutlich geringere Gewicht gegenüber meiner, das war echt extem, kam mir vor wie auf einem kleineren Moped, was mir ja bei meinen Rangierschwierigkeiten sehr entgegen kam. Fazit: ich suche nun eine 1100-er mit niedriger Sitzbank zum Probefahren, haben aber leider noch keine im näheren Umkreis gefunden. Bin also nicht abgeneigt, aufgrund des geringeren Gewichtes evt. doch auf eine Neue umzusteigen.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!