Beiträge von Karin

    Das mit Helm war warscheinlich gar nicht so weithergeholt. Ich hatte einen kleinen Pickel auf der Stirn und evt. hat die Reitkappe (ja ich reite auch, also nicht der Motorradhelm) in den Pickel die Bakterien reingerieben. Ist eine Vermutung, wissen tun wir es nicht.

    Genau, Herpes Zoster oder auch Gesichtsrose genannt, und obendrauf, bzw. als erstes ein Erysipel, beides nicht lustig.

    Danke ihr Lieben für die guten Wünsche, und nein ich habe keinen Impfschaden, habe durch dieses akute Erreignis sogar leider meine Boosterimpfung verschieben müssen.

    Ich habe seit letzten Mittwoch ein Erysipel an der Stirn mit Fieber und starken Schüttelfrost und war in der Ambulanz im Krankenhaus, dann seid Donnertag dann ganz akut in die Hautklinik Kassel als Notfall (so ein Erysipel ist eine bakterielle Entzündung unter der Haut) und dann kam 2 Tage später noch ein Herpes Zoster an der linken Stirn obendrauf, dann schwollen die Augen komplett zu. Braucht man alles drei einzelnd nicht, ich habe dann mal hier geschrien und das Dreier-Menü bestellt. Das gefährliche an der Geschichte ist, das es am Kopf ist, da ist das Hirn (ja ich habe tatsächlich eins:lachen:) ganz in der Nähe, und die Bakterien wie auch die Viren ziehen gern mal dorthin um, deshalb volle Dröhnung mit 6 Infusionen am Tag. Heute geht es mir etwas besser, habe aber starke Kopfschmerzen die wiederrum mit allerlei Pillen bekämpft werden sollen, also voll auf Droge hier:teasing-tease:

    Wenn Frau schon im Krankenhaus :auto-ambulance: liegt und es richtig beschissen geht, dann aber wenigstens richtig gekleidet, obwohl ich es selber teilweise nicht sehen konnte=O

    Nach 22.000 gemeinsamen km haben sich heute unsere Wege getrennt:cry:

    Ich bin schon sehr traurig, ich mochte sie schon sehr, bin aber froh, das ich den neuen Besitzer persönlich kennen lernen durfte, sein Grinsen nach der Probefahrt sehen konnte und seine Freude über sein neues Moped erleben konnte, als wenn ich sie nur beim Händler anonym in Zahlung gegeben hätte.

    Seit heute sind alle neuen Anbauteile für mein nigelnagelneues Moped eingetroffen und warten nun darauf ans Moped verbaut zu werden. Ich hoffe, das ich sie dann Ende nächster Woche holen kann. Ich bleibe Euch also erhalten nur ein bischen "erneuert":wgirl: